Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.11.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel: homepage-name

Kann ich eigentlich den namen meiner Homepage ändern, von Bloodrage.tl.de in einen anderen?
Beitrag12.11.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel: Re: homepage-name

bloodrage-fanmaster hat Folgendes geschrieben:
Kann ich eigentlich den namen meiner Homepage ändern, von Bloodrage.tl.de in einen anderen?


forumsuche... !

Naja, das kannst du nicht.


MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag12.11.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel: Re: homepage-name

bloodrage-fanmaster hat Folgendes geschrieben:
Kann ich eigentlich den namen meiner Homepage ändern, von Bloodrage.tl.de in einen anderen?



Nein das geht nicht. Das einsiege was man machen kann ist eine Neue E-Mail Hollen bei gmx oder web.de und sich Neu Anmelden im HPBK Und alles von der Alten HP Rüber Kopieren (Das was im Qullcode ist).
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 12.11.2008, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

nicht das ich wüsste
______________
Yakuza~Süchti
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de