Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel: Bilder nicht sichtbar :(

Hey,

hab seit laengerem probleme neue bilder hochzuladen..
sie werden zwar hochgeladen, werden jedoch nicht sichtbar..
bei Eigene Bilder verwalten/Bereits hochgeladene Bilder werden die neuen bilder angezeigt aber halt auch nur da..

Liebe gruesse
Dom
Beitrag13.11.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

wenn du die bilder nicht in eine galerie packst oder in einer seite, dann sind sie natürlich auch nirgens anders sichtbar.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.11.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel: Re: Bilder nicht sichtbar :(

dome-in-us hat Folgendes geschrieben:
Hey,

hab seit laengerem probleme neue bilder hochzuladen..
sie werden zwar hochgeladen, werden jedoch nicht sichtbar..
bei Eigene Bilder verwalten/Bereits hochgeladene Bilder werden die neuen bilder angezeigt aber halt auch nur da..

Liebe gruesse
Dom


Hallo Dom!
Ich kann alle deine Bilder sehen! Wink
______________


Beitrag13.11.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

kannst du auch das Album Halloween sehen ?
das album mit den baseball bildern hab ich schon vor leagerem eingefuegt und das funktioniert auch ganz normal..
Beitrag13.11.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Weder mit IE7 noch mit FF3 kann ich das Album Halloween sehen, nur Baseball ist sichtbar.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.11.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

ich seh auch kein album namens halloween. hast du den in deiner galerie denn drin? oder nur bei eigene bilder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.11.2008 um 22:03 (UTC)    
Titel:

habse in der galerie drinne..
aber ist jetzt egal, hab versucht neue bilder hochzuladen und das hat geklappt.. aber trotzdem danke fuer eure muehen

liebe gruesse
dom
Beitrag15.11.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel: Fotos nicht sichtbar

Hi, ich habe teilweise auch das Problem-natürlich habe ich die Fotos, die nicht zu sehen waren, momentan auch nicht auf die HP geladen.

Bei den hochgeladenen sind sie sichtbar, aber wenn ich auf einfügen gehe, erscheint nur so nen kleiner Icon-mehr nicht........... Rolling Eyes
Beitrag15.11.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

manchmal dauert es noch, bis die bilder angezeigt werden. schau später nochmal ob sie nun sichtbar sind. es gehen aber keine bmp.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de