Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel: Design Iceblue: 5 Boxen

Das Iceblue-Design hat nun im "Erweiterte Designeinstellungen"-Modus 5 statt vorher 1 Extra-Box.
Beitrag03.10.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Klasse Sache,aber als ich versuchte die Boxen
mit verschieden Codes zu füllen(TS-Viewer,Shoutbox,Serverstats u.s.w.)
hatte ich immer nur eine Sache drin.Zum Beispiel 5 mal die shoutbox.Habs mit IE und Firefox versucht.
mach ich was falsch oder ist es ein Bug?
Gruss welly
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag03.10.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

mach das auch bitte bei mein Desgin . danke
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag03.10.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel:

clan-ao hat Folgendes geschrieben:
Klasse Sache,aber als ich versuchte die Boxen
mit verschieden Codes zu füllen(TS-Viewer,Shoutbox,Serverstats u.s.w.)
hatte ich immer nur eine Sache drin.Zum Beispiel 5 mal die shoutbox.Habs mit IE und Firefox versucht.
mach ich was falsch oder ist es ein Bug?
Gruss welly


oopsi Wink

Fehler ist behoben.
Beitrag03.10.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
mach das auch bitte bei mein Desgin . danke


erledigt, dein Design hat auch 5 Boxen.
Beitrag04.10.2006 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Gut!
Aber ich möchte für das Themendesign "Fussball",
auch eine rechte Box haben!

Ist das möglich?

www.sc-mettmann.de.tl!

Gruß sc-mettmann!
Beitrag08.10.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Oooooch, geht das bei Butterfly nicht *heul*???
Könnte man das einbauen *ganzliebbettel*

Liebe Grüße
Catty

Edit: Embarassed Hab grad erst gesehen, da gibts auch schon einen Thread, sorry!
Beitrag11.10.2006 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Aber du hast doch schon die Möglichkeit auf der rechten Seite soviel einzubauen wie man möchte
Was ja absolut TOP ist.
Auch ohne die vielen Extraboxen jetzt
Nur auf der Linken Seite praktisch UNTER den einzelnen Rubriken ( Hauptseiten, Unterseiten usw. ) da fehlt noch die Möglichkeit für eine weitere Box.




Zuletzt bearbeitet von rheinhessenpower am 15.05.2007, 17:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.10.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.10.2006 um 21:04 (UTC)    
Titel:

rheinhessenpower hat Folgendes geschrieben:
[b]Aber du hast doch schon die Möglichkeit auf der rechten Seite soviel einzubauen wie man möchte
Was ja absolut TOP ist.
Auch ohne die vielen Extraboxen jetzt

Ja, schon, aber das mit den Extraboxen sieht schon toll aus, so schön aufgeräumt.
Da links unter der Navigation wäre eine weitere Box auch toll, da hast du absolut recht!
Aber ich find die Designs ansonsten schon ansprechend! Mr. Green
Beitrag17.10.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Jup,

das find ich auch.

Jetzt noch eine Extra-Box unter der Navigation auf der linken Seite, dann ist es Perfekt.

Fast schon zu gut für GRATIS !!!! Idea



Zuletzt bearbeitet von rheinhessenpower am 26.10.2006, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2006 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Ähm Embarassed
wär es vielleicht möglich noch eine Boc hinzuzugügen? Embarassed
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag22.12.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Hay....
Ich hab des Butterfly-Design...
Und hier gibts nur eine Extra-Box... Sad
Würde mich echt freuen auf 3 oder so...
Büdde Büdde,Blochmann!!!
Beitrag22.12.2006 um 15:33 (UTC)    
Titel:

chicyta hat Folgendes geschrieben:
Hay....
Ich hab des Butterfly-Design...
Und hier gibts nur eine Extra-Box... Sad
Würde mich echt freuen auf 3 oder so...
Büdde Büdde,Blochmann!!!


Braucht man gar nicht.
Ich hab auch das Butterfly-Design.

Du kannst ganz einfach zwischen den Einträgen ein <hr> hinzufügen, dann sieht das so aus, als würde das so sein. Wink
Beitrag23.12.2006 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Es wäre interessant zu erfahren, warum es unterschiedliche Anzahlen an rechter Boxen in den verschiedenen Designs gibt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de