Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel:

aktiviere das grosse extra metatags und gib dort deine stichworte ein. vielleicht nutzt das ja etwas. normalerweise ist diese option da um bei suchmaschienen durch stichworte gefunden zu werden. nwieweit es fruchtet, kann ich dir nicht sagen.

gruss gringo

Beitrag21.11.2008 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Jungs Very Happy hört sich gut an, gell Gringo?
Wenn du Metatags aktivieren willst, hier ein kleiner Tipp: Mache dir vorher eine TXT. Datei mit den Begriffen die du eintragen willst. Nimm alles was dir einfällt, egal ob Deutsch oder Latein. suche dir aber auch andere Worte die zu deiner Seite passen : Hilfe, Zucht, Ableger, Blüten etc. je mehr du in dieser Hinsicht einfügst, um so mehr wird deine Seite "gefunden".
Wenn du das nicht so ausführlich machst und du dann auf die Idee kommst die Metatags neu zu schreiben, musst du die Seite verifizieren. Das ist sehr aufwändig. Kann man auch im Forum nachlesen.
Beitrag21.11.2008 um 10:15 (UTC)    
Titel:

gleich dazu eine frage;

wie werden die stichworte geschrieben? untereinander oder mit komma?

bei den badwords zum beispiel, bei kommentaren; müssen sie untereinander geschrieben werden.

gruss gringo

Beitrag21.11.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel:

So:
Zitat:

SC-Hassel-Jugend,Jugendabteilung,Jugendvorstand,Sportanlage,......

Beitrag21.11.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Ich hatte mal ganz viele passende Wörter im Metatag (der ist auch aktiviert) aber ich hab mal gelesen, dass das nichts weiter bringen soll bei den großen Suchmaschinen... ????
Dann werd ich mal wieder die Tags reinschreiben. DA wird mir bestimmt nicht langweilig, ich werd einfach bei den anderen nachsehen Wink
Beitrag21.11.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hibiscus rosa sinensis,Hibiskus Wunder,Hibiskus,Zimmerhibiskus,tropischer Hibiskus,Roseneibisch,Malvaceae, Malvengewächse,Zimmerhibiskus,Zimmer-Hibiscus,Eibisch,Chinarosen, Chinesischer Roseneibisch,Chinese Hawaiian Roses of China, gelbe weiße rote Blüten,Sommer,Herbst,Juni,Oktober,Zimmerpflanzen,Topfpflanzen, Kübelpflanzen,Warmhauspflanzen,dauerblühende,Dauerblüher,pflanze, vermehrung,vermehren,steckling,ableger,samen,erde,dünger, substrat,ibiskus,Samen,seed,seedling,seeds,seedlings,Befruchtung,Dünger, Düngung,Farbe,farben,Farbenvielfalt, Blatt,Blätter,Aussaat, Rückschnitt, Gießen, xrosa-sinensis,Hibiskus kaufen,bulbs,扶桑 ,rose of china ,rudrapushpam,palo de la reina ,bunga raya ,ibisek,fu sang,chineischer roseneibisch,chemparuthi,
ibistek & iacute,nsky, gumamela,&brvbar,&para,&aring,&Oacute,hibiskukset hybiscos ´, pratika,papo,ibisco,shoe flower,gurhal,majagua,sehem pariti
hawaiian rose, flor de chivo aloalo ,ketmia,amapola,rosa della cina,eibisch,jiba, haibisukasu,sangre de cristo,tapo
hibisco,kiinanruusut,japa,cayena,chinese roos,khatmah siniyah,chu chin,hawaiiblomst , ketmia ró,za-chinska
shoublak,sembaruthi,fusou,queen of the tropics,japapushpa,pejo

Zuletzt bearbeitet von hibiscus-rosa-sinensis am 21.11.2008, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

ist das ok so, oder zuviel?
Beitrag21.11.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

zuviel ist auch nicht gut
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

wo ist das maß?? das ist das problem.. ich werd mal einige rauslöschen
Beitrag21.11.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hibiscus rosa sinensis,Hibiskus Wunder,Hibiskus,Zimmerhibiskus,tropischer Hibiskus,Roseneibisch,Malvaceae, Malvengewächse,Zimmerhibiskus,Zimmer-Hibiscus,Eibisch,Chinarosen, Chinesischer Roseneibisch,Chinese Hawaiian Roses of China, vermehrung,vermehren,steckling,ableger,samen,erde,dünger, substrat,ibiskus,Samen,seed,seedling,seeds,seedlings,Befruchtung,Dünger, Düngung,Farbe,farben,Farbenvielfalt, Blatt,Blätter,Aussaat, Rückschnitt, Gießen, xrosa-sinensis,Hibiskus kaufen,rose of china ,bunga raya ,chineischer roseneibisch,
gumamela,ibisco,
hawaiian rose,chinese roos,hawaiiblomst,queen of the tropics,

BESSER ???
Beitrag21.11.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

lass solche wörte wie samen weg. bei google bilder hast du zum beispiel 4.480.000 und bei den seite 3.800.000 einträge. da findet man dich eh nicht. beschränke dich auf ein paar wenige. ehrlich gesagt, im endeffekt nutzt es wohl eh wenig, weil sämtliche gärtnereien und blumenläden wohl noch vor dir liegen werden. nutzt allso nichts wenn du statt die 3.800.000 ste die 150.000 ste bist.

gruss gringo

Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.11.2008, 17:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

du demotivierst mich! Womit ködern denn aber die Gärtnerei?? Crying or Very sad
Beitrag22.11.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel:

immerhin bin ich beim suchbegriff: hibiscus rosa sinensis die 1. auf der 3. Seite Idea