Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.11.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel: Weißt net wohin!!!

Ich hab n Hp die lautet blkmrkt.de.tl und dann hab ich nen hauptloginnamen noch hin gemacht der war freestylebiking.de.tl. Aber die freestylebiking hab ich gelöscht, aber unten in menü steht immer noch "zu Account wechseln: freestylebiking.de.tl". Wie kann ich das wegmachen?? Geht des überhaupt weg? Danke im Vorraus!

bike, Max
Beitrag18.11.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Nein, dass bleibt.

Tut es sehr weh?
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag18.11.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel: Re: Weißt net wohin!!!

blkmrkt hat Folgendes geschrieben:
Ich hab n Hp die lautet blkmrkt.de.tl und dann hab ich nen hauptloginnamen noch hin gemacht der war freestylebiking.de.tl. Aber die freestylebiking hab ich gelöscht, aber unten in menü steht immer noch "zu Account wechseln: freestylebiking.de.tl". Wie kann ich das wegmachen?? Geht des überhaupt weg? Danke im Vorraus!

bike, Max


Du hättest das bevor du die Seite gelöscht hast entfernen müssen !
Nachträglich geht das nicht mehr !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.11.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel: ?

Und was soll ich jetzt machen?
Beitrag19.11.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Nichts kannst du machen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.11.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel: ???

Kann man da wirklich nix machen?
Beitrag21.11.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

wenn das einer der moderatoren sagt wird es doch wohl stimmen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel: Re: ?

blkmrkt hat Folgendes geschrieben:
Und was soll ich jetzt machen?


Du kannst den Webmaster bitten, die gelöschte Seite wieder herzustellen. Dann kannst du das unter EINSTELLUNGEN wieder löschen. Danach wieder die HP.
Mr. Green
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de