Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch

die-bloede-5 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wie lange dauert es noch bis das Gästebuch wieder auf Sendung geht?

Gruß
Jürgen




man man man du wirst sehen du wirst eine pn oder ein forum treat sehen wenn es fertig ist vertraue mir beim bilderupload war es auch so Wink
Beitrag21.11.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel: hmm

Confused

ich hoffe ma,dass die gästebucheinträge bald wieder funktionieren,...
lg jumper...
Beitrag21.11.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Ich glaub es nicht.
Die Pisa Studie hatte wohl doch recht. Können viele nicht lesen oder warum fragen sie alle das gleiche.
Meint ihr nicht, dass es anfängt zu nerven? Ich bin mir sicher, dass sofort Bescheid gegeben wird wenn das Gästebuch wieder funktioniert.
Bis jetzt haben die Jungs alles wieder in Ordnung gebracht wenn wo ein Fehler aufgetreten ist.

Also übt euch ein wenig mit Geduld. Das Gästebuch ist weiß Gott nicht Lebenswichtig und ihr könnt euch doch ein Ersatzgästebuch
(http://www.gastbuch24.de) anlegen. Ich habe es auch gemacht und das klappt prima. Ja und für die, die ohne ihre Gästebücher nicht leben können. Es gibt ach noch das Kontaktformular und email.

Gruß
Angelika


Zuletzt bearbeitet von gelakoch am 21.11.2008, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel: Re: Behebung

dark-angel-in-love hat Folgendes geschrieben:
Hehehe kein Wunder dachte schon das Problem liegt an meinen Einstellungen. Naja warum sperrt ihr einfach nich solche seiten die zugespammt werden?
Naja danke schon mal für die Behebung des Problemes.
MFG Luzi


So einfach ist das alles leider nicht - einige User haben den Captcha -Code (Spamschutz) auch ausgeschaltet, weil sie Probleme hatten Einträge zu bekommen und so ganz sicher ist der auch nicht - Es ist nicht besonders schwer, einen Spam-Roboter so abzurichten, dass er das betreffende Feld automatisch mit dem richtigen Code füttert. Gut die Robots bevorzugen natürlich brachliegende Sachen. Einzelne Seiten rauszusuchen und zu sperren ist bei 1,5 Mio User fast unmöglich. Im Prinzip wird das ganze Captcha - System überarbeitet und das dauert halt - und da ist es auch schwer zu definieren - in 3 Tagen sind wir soweit. Auch wenn man es vlt. absehen könnte - dann tritt etwas unvorhergesehenes auf - und dann ist das Geschrei groß - dann heißt es in 3 Tagen sollte es doch wieder gehen - dann sind schnell die nächsten 30 Seiten hier voll - es hilft nichts - die Techniker arbeiten mit Volldampf dran - und wenn es fertig ist werdet ihr es sehen - Ciao und schönes Wochenende Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.11.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

schon mitbekommen...
______________
Beitrag21.11.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
eigentlich (weil auf jeder seite gefragt wird und es noch kein termin gibt) sollte man euch ärgern und darauf verweisen das ihr die 30 seiten mal durchlesen solltet.

gruss gringo


genau SO und NICHT anders
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag21.11.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel: Re: Behebung

success4you hat Folgendes geschrieben:
dark-angel-in-love hat Folgendes geschrieben:
Hehehe kein Wunder dachte schon das Problem liegt an meinen Einstellungen. Naja warum sperrt ihr einfach nich solche seiten die zugespammt werden?
Naja danke schon mal für die Behebung des Problemes.
MFG Luzi


So einfach ist das alles leider nicht - einige User haben den Captcha -Code (Spamschutz) auch ausgeschaltet, weil sie Probleme hatten Einträge zu bekommen und so ganz sicher ist der auch nicht - Es ist nicht besonders schwer, einen Spam-Roboter so abzurichten, dass er das betreffende Feld automatisch mit dem richtigen Code füttert. Gut die Robots bevorzugen natürlich brachliegende Sachen. Einzelne Seiten rauszusuchen und zu sperren ist bei 1,5 Mio User fast unmöglich. Im Prinzip wird das ganze Captcha - System überarbeitet und das dauert halt - und da ist es auch schwer zu definieren - in 3 Tagen sind wir soweit. Auch wenn man es vlt. absehen könnte - dann tritt etwas unvorhergesehenes auf - und dann ist das Geschrei groß - dann heißt es in 3 Tagen sollte es doch wieder gehen - dann sind schnell die nächsten 30 Seiten hier voll - es hilft nichts - die Techniker arbeiten mit Volldampf dran - und wenn es fertig ist werdet ihr es sehen - Ciao und schönes Wochenende Michael


da habt ihr alle eure antwort und genau ab hier sollte das thema geschlossen werden damit jeder der dumme fragen stellt das hier als letztes liest. punkt Evil or Very Mad
______________
Good DX www.do8la.de.tl
Beitrag21.11.2008 um 21:36 (UTC)    
Titel:

der neuste news thread wird nie geschlossen aus mehreren und guten gründen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2008 um 22:14 (UTC)    
Titel:

hey hey ...

ist das gebu wieder zu zu texten ?

gruß pixmaster / toby

bitte um rückmeldung!
Beitrag21.11.2008 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.11.2008 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info.
Viel Glück bei der Problembehebung!!!

Liebe Grüße Roxana
Beitrag21.11.2008 um 22:35 (UTC)    
Titel:

zombieking hat Folgendes geschrieben:
wie lange dauert es denn noch?


schon gelesen??= So einfach ist das alles leider nicht - einige User haben den Captcha -Code (Spamschutz) auch ausgeschaltet, weil sie Probleme hatten Einträge zu bekommen und so ganz sicher ist der auch nicht - Es ist nicht besonders schwer, einen Spam-Roboter so abzurichten, dass er das betreffende Feld automatisch mit dem richtigen Code füttert. Gut die Robots bevorzugen natürlich brachliegende Sachen. Einzelne Seiten rauszusuchen und zu sperren ist bei 1,5 Mio User fast unmöglich. Im Prinzip wird das ganze Captcha - System überarbeitet und das dauert halt - und da ist es auch schwer zu definieren - in 3 Tagen sind wir soweit. Auch wenn man es vlt. absehen könnte - dann tritt etwas unvorhergesehenes auf - und dann ist das Geschrei groß - dann heißt es in 3 Tagen sollte es doch wieder gehen - dann sind schnell die nächsten 30 Seiten hier voll - es hilft nichts - die Techniker arbeiten mit Volldampf dran - und wenn es fertig ist werdet ihr es sehen

das heißt sie können es nicht wissen wie lange es noch dauert.!
Beitrag21.11.2008 um 23:25 (UTC)    
Titel:

ahja....es gibt leute die haben noch anderes zutun als sämtliche threads zu lesen!! Vorallem wenn man neu ist, danke für die Nettigkeit in diesem Forum!
Beitrag22.11.2008 um 08:07 (UTC)    
Titel:

alte-zippos hat Folgendes geschrieben:
ahja....es gibt leute die haben noch anderes zutun als sämtliche threads zu lesen!! Vorallem wenn man neu ist, danke für die Nettigkeit in diesem Forum!


Nein, alle Threads nicht. Aber doch zumindest für die Threads, über dessen Thema ich was wissen möchte, sollte ich mir die Zeit nehmen.
Mich wundert, dass die Moderatoren hier noch nicht durchgedreht sind. Nicht nur, dass viele diesen Thread nicht gelesen haben, ich möchte nicht wissen, wieviele Threads zu dem Thema "Gästebuch geht nicht mehr" neu geöffnet wurden.

Ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben, wo ich kostenlos und ohne ein technischer Freak sein zu müssen, eine Homepage erstellen kann. Und wenn etwas mal nicht klappt oder wenn ich etwas wissen möchte, lese ich im Forum nach.
Bislang habe ich auf alle Fragen und Unklarheiten hier eine Antwort gefunden. Und finde ich irgendwann mal keine Antwort, dann, aber erst dann stelle ich eine Frage.
Das entlastet die Moderatoren und reduziert viele Threads zu einem Thema.

Ich bedanke mich bei den Machern und den Mitwirkenden, dass ich mich hier über mein Hobby auslassen kann Very Happy Dafür mal eine Blume
______________
Liebe Grüße von der
Leseratte

Beitrag22.11.2008 um 08:13 (UTC)    
Titel: nicht schlimm

ich hab soweiso ein neues GB!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de