Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel: Ein paar Fragen???

Also ersst mal Hallo zusammen!!!^^

Ich habe ein paar Fragen an euch:
1.Wo kann ich einen Header[Kostenlos]erstellen??? Question Question
2.Wo kann ich eine Icon Datei (ebenfalls kostenlos)erstellen?? Question Question
3.Was is die größte Größe für den Hintergrund!!!?? Question Question
4.Kann ich hier einen externen download ausführen??? Question Question
5.Wie kann ich eine Hintergrndmusik einstellen??? QuestionQuestion

Mfg YoungGamers!!!!
Beitrag22.11.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel: Re: Ein paar Fragen???

metin2-younggamers hat Folgendes geschrieben:
Also ersst mal Hallo zusammen!!!^^

Ich habe ein paar Fragen an euch:
1.Wo kann ich einen Header[Kostenlos]erstellen??? Question Question
2.Wo kann ich eine Icon Datei (ebenfalls kostenlos)erstellen?? Question Question
3.Was is die größte Größe für den Hintergrund!!!?? Question Question
4.Kann ich hier einen externen download ausführen??? Question Question
5.Wie kann ich eine Hintergrndmusik einstellen??? QuestionQuestion

Mfg YoungGamers!!!!


wenn du die Forensuche benutzt findest du deine antworten das haben schon mehrere ausser dir gefragt
gruß
______________
Beitrag22.11.2008 um 11:34 (UTC)    
Titel: Re: Ein paar Fragen???

metin2-younggamers hat Folgendes geschrieben:
1.Wo kann ich einen Header[Kostenlos]erstellen??? Question Question
Du downloadest dir ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint.NET) und erstellst dir ein Header.

2.Wo kann ich eine Icon Datei (ebenfalls kostenlos)erstellen?? Question Question

Eine .ico Datei kannst du am besten mit "Gimp" abspeichern,
dazu solltest du dir das Programm kostenlos downloaden.

3.Was is die größte Größe für den Hintergrund!!!?? Question Question
Die Größe für den Hintergrund ist unbestimmbar!
Jeder sieht die HP etwas anders.

4.Kann ich hier einen externen download ausführen??? Question Question

Wie ist das genau gemeint?

5.Wie kann ich eine Hintergrndmusik einstellen??? QuestionQuestion
Siehe mal im Forum "Musik"...
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 22.11.2008, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.11.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Also erstmal Danke das ihr so schnelle antworten gegeben habt !!!
Also ich habe es geschaft einen externen Dowwnload zu machen!!!
Ich habe noch fragen zu Gimp!!
Wie mach ich mit Gimp eine Icon Datei und kann ich einen Header mit Gimp auch machen wenn ja wie???
Beitrag22.11.2008 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Also zu Gimp gibt es im Internet verschiedene Anleitungen. Gimp ist ein sehr komplexes Programm und das kann man "nicht mal eben zwischendurch" erklärt bekommen. Hast Du schon Erfahrung mit Bildbearbeitung? Dann kannst Du vieles durch Ausprobieren rausfinden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Du kannst mit Gimp fast alles machen! Very Happy

Du machst dir einfach ein Bild im Format 16*16 pixel und
speicherst es am Ende so ab:
Zitat:
Datennamen.ico
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 22.11.2008, 12:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Ich habe keine Erfahrung mit Bildbearbeitung!!
Und Nochmal Bielefeld_Club Wo aknn ich ein 16*16 Pic finden??
Ich bin nämlich neu auf der Hp!!!^^Smile
Beitrag22.11.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Ich habe nochmal zu Tanja ne frage!!
Wie hast du diesen Anfang gamacht??
Mit Enter Buton usw.???
Und wie mache ich diese roten boten von Tanja???
Beitrag22.11.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Das Bild mußt Du Dir selber machen mit Gimp! Und dazu bräuchtest Du ein paar Kenntnisse in Bildbearbeitung und die wiederum kannst Du Dir in den Gimp Tutorials aneignen.

Edit: Der "Anfang" bei mir ist ein Intro.

Die Buttons kann man runterladen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 22.11.2008, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Nein, dass war so gemeint, dass du eine neue "Datei" erstellst mit dem Format 16*16 pixel und
dann kannst du dieses Bild freigestalten, wenn du fertig bist, gehst du auf "Bild speichern unter..."
und fügst hinten ein .ico ein, wie oben beschrieben.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.11.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Sag ma pls jemand wie Tanja das mit den Buttons gemacht hat und wo finde ich 16*16 Bilder????
Beitrag22.11.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Ich gebe Dir noch einen Tipp: Steige um auf Ice-Blue, da hast Du mehr Möglichkeiten zum Ändern des Designs und es gibt hier auch schöne Anleitungen dafür.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 22.11.2008, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel:

metin2-younggamers hat Folgendes geschrieben:
Sag ma pls jemand wie Tanja das mit den Buttons gemacht hat und wo finde ich 16*16 Bilder????


Nochmal: Das Bild mußt Du selber erstellen, das findest Du nirgendwo.

Die Buttons kann man runterladen und dann in das Design einfügen. Es wäre schön, wenn Du dir erst mal die Baukasten-Tuts durchlesen würdest und dann ganz gezielt Fragen stellst.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Wenn ich zu Ice-Blue rüber gehe muss ich dann die Website nochmal machen oda bleibt alles so wie es ist???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de