Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 08:40 (UTC)    
Titel:

hey...
wollt nur mal kurz anfragen ob das mit dem gästebuch jetzt schon wieder gehen müste oder nicht ?! bei mir tut sich da noch nicht so viel...
liebe grüße cs Mr. Green
Beitrag22.11.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel: Gästebuch!

Ja gute Frage! Wann läuft das Gästebuch denn endlich wieder? Ist eigentlich schade! Uns gehen dadurch einige Einträge im Gästebuch verlorgen! Müssen sich alle Homepage-Baukasten User jetzt ein externes Gästebuch als Script einbinden? Oder wie sieht das jetzt aus? Seit dem 10.11. oder länger geht das jetzt schon nicht mehr! Heut ist der 22.11.!
Beitrag22.11.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

schei** ich finde das mist!!
______________
Beitrag22.11.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo!
Einträge kurzfristig deaktiveren mussten, da die Gästebücher zugespammt wurden.
Mich würde mal Intressieren was kurzfristig ist 4 wochen 8 wochen 12 wochen oder wie mfg ernst Twisted Evil Mr. Green
Beitrag22.11.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel: Externes Gästebuch

Leute, anstatt nur zu mosern legt euch ein externes gästebuch zu! Es gibt genügend Anbieter eines kostenloses Gästebuches! Ich empfehle euch die von :
http://www.onetwomax.de/!
1. tolle Layouts
2. sehr einfache Bedienung
3. Da läuft es immer ohne Probleme

Also: Nicht meckern und knurren sondern selber handeln!!!!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag22.11.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel: Re: Externes Gästebuch

hoogsteder-c1 hat Folgendes geschrieben:
Leute, anstatt nur zu mosern legt euch ein externes gästebuch zu! Es gibt genügend Anbieter eines kostenloses Gästebuches! Ich empfehle euch die von :
http://www.onetwomax.de/!
1. tolle Layouts
2. sehr einfache Bedienung
3. Da läuft es immer ohne Probleme

Also: Nicht meckern und knurren sondern selber handeln!!!!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy



Oh mann da muss man sich ja schon wieder irgendwo anmelden !
da kennt sich ja dann keiner mehr aus wo er angemeldet ist und wo ned ! da hat man dan 50 namen und 50 passwörter und dann?
Beitrag22.11.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Das mit der Kommentarseite als Ersatz finde ich klasse Smile
Beitrag22.11.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch derzeit deaktivert

HEYY!!!! wie lanqe daauert das denn noch ungefähr mit dem Gaästebuch??? das is schon seit über 3wochen !!!!
Beitrag22.11.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch derzeit deaktivert

manuelneuer-so4 hat Folgendes geschrieben:
HEYY!!!! wie lanqe daauert das denn noch ungefähr mit dem Gaästebuch??? das is schon seit über 3wochen !!!!
Lies dir mal bitte die Seite "32" in diesem Thread durch,
dann wird deine Frage von allein beantwortet!

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 22.11.2008, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Dauert es noch lange bis das Gästebuch wieder funktioniert? Die Leute wollen Gestebucheinträge machen und fragen immer warum das nicht geht. Ist schon bisschen doof. Rolling Eyes
Beitrag22.11.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel: (M)EINE MEINUNG

Werter Herr Blochmann und Company



Es ist ja egal, wer diesen kleinen Text schreibt. Haubtsache ist ja, fast jeder denkt, was ich hier schreibe:

Im Vorhinein möchte ich noch sagen, dass ich nicht verwundert wäre, wenn dieser Eintrag gelöscht wird. Jedoch möchte ich hier nur meine Meinung sagen und nicht euch beleidigen!

Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, sind schon viele Ausfälle vorgefallen. Nicht vor langem konnte man ja gar keine .de.tl Homepage aufrufen!

Auch wenn ich hier zur Zeit alles gratis erhalte, können wir sicherlich verlangen, dass hier alles gehen müsste!!!

Nicht vor langem wollte ich meine Domain von de.tl auf com oder so umändern lassen, welches natürlich auch kostet. Jedoch habe ich mir dieses auch lange überlegt, Wegen diesen HÄUFIGEN PANNEN und so!!!

Gegenüber, welch hier euch für Kurzdomain, Werbung auslassen und so bezahlen, finde ich dies ''ä värdämmti Frächheit''. Dies bedeutet aus meinem Dialekt ''eine verdammte Frechheit''!

Das Gästebuch ist schon seit langem deaktiviert und sicherlich wir alle hier verlangen von euch, dass dieses bald wieder Intakt kommt.

Ich möchte euch nicht irgendwie beleidigen, weil dieses Problem schon lange leuft. Ich möchte nur meine Meinung sagen und ich glaube, dass ich hier nicht der einzige bin, der das denkt!

Ich wünsche sicherlich euch allen hier, welche hier Benutzer von www.homepage-baukasten.de sind einen schönen Tag:

Wir wollen nicht nur reden hören, wir wollen Taten sehen!!!


Euer Johannes Johann Hans Heischi Regotz
Beitrag22.11.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Werter Herr Blochmann und Company



lol wie wird nochmal eine anrede gemacht? sehr geehrter herr blochmannn und sehr geehrte wembe GmbH...
Zitat:

und so
und was ist das so?

so eine nachricht schreibt man besser direkt an die adresse im impressum denn diese wird hier im forum untergehen und blochmann und die anderne sind auch nicht 24/7 online und in den nächsten paar minuten wird diese nachricht wieder eine seite weiter hinten sein (wo sie keine rmehr liest)
Zitat:

Johannes Johann Hans
ohje echt so viele namen?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

@gamesshop

ich glaube kaum das deine kommentare in diesen thread sinnvoll sind.
Oder biste neuerdings leherer?
also du übertreibst es ganz schön in deinen ganzen threads.


zum gästebuch:

holt euch doch ein externes, gibt soviele auch werbefreie
ich selber habe auch eins und werde es belassen und das vom hpbk nicht mehr nutzen.
______________
Beitrag22.11.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hallo ich wollte mich gerne erkundigen, wie lange das Problem noch andauert? Mittlerweile sind ja schon gut 11 Tage vergangen...

@Zitapage:
das finde ich unsinnig, warum soll man sich ein externes anlegen, wenns der HPBK anbietet? das problem wird doch sicher nicht ewig bestehen.

Und dann habe ich noch eine Frage, ich weiß nicht ob ich deswegen nen neuen Theard aufmachen soll:

Habe nur ich das Problem, oder "spinnt" der Editor zur Zeit arg rum... vieles muss ich über den Quelltext manuell reinschreiben, damit es dann auch umgesetzt wird, das war früher nicht so...


Zuletzt bearbeitet von chihuahuas-love am 22.11.2008, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Ich finde es auch Mist, dass das Gästebuch nicht funkt. Klar kann man einen Ersatz suchen. Doch was bringt mir dieser Ersatz? Was mache ich mit den Einträgen die in der Zwischenzeit dort geschehen? Die kann ich doch hier nicht einfügen und zwei Gästebücher auf einer Seite ist auch schit.

Leider dauert es eben so lange wie es dauert. Würde mich schon freuen, wenn es endlich wieder funkt. Kann man denn nicht das so machen, das es nur noch mit Spamschutz möglich ist, ein Gästebuch zu eröffnen? Und es muß mindestens ein Name und eine email angegeben werden, ohne dem kein abschicken möglich?

Finde schon schade, das befreundete Rollerclubs,Vereine und Freunde keine Einträge machen können.

Gruß
Peter

die-heideroller.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de