Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel: Wieso sieht meine Homepage so komisch aus Oo

www.teodio.de.tl

Wenn ihr nach rechts auf meiner Homepage schaut seht ihr das sich ein paar Elemente überlappen. Was kann man da tun???
Beitrag17.11.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

emm.. also ich finde da nichts rechts

was meinst du genau Question Question Question
______________



Zuletzt bearbeitet von hotel-habbos am 17.11.2008, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 14:33 (UTC)    
Titel:

..ja stimmt...auf der Seite "Was ich erlebe" ist Dein eingefügtes Bild zu groß, deshalb verrutscht die ganze Seite..

Du nutzt das Design "Iceblue"??..dann hier mal die Daten für das Design:

Die Größen und Möglichkeiten im Design Iceblue:

Eigener Header: Ja

Headergröße: 921x104 Pixel

Anzahl der rechten Boxen: 5

Navigation Breite: 185 Pixel

Navigation-Button: 185x33 Pixel

Content-Breite: 568

Breite der rechten Boxen: 160 Pixel

Designbreite: 921 Pixel

ansonsten finde ich die HP echt gut gelungen!! Wink

lieben Gruß

Ilona
Beitrag18.11.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Okay cool danke für deine mühe ich werde mal schauen ob ich das hin bekomme.

Danke für das Kompliment hab lange dran gearbeitet^^ bin ja auch nicht grade der beste darin Razz bis dann Mr. Green

Ich hab das jetzt kleiner gemacht aber die hp sieht immernoch so aus Oo das ärgert mich ein wenig weil ich nicht weiß woran das noch liegen kann. Und ich frage mich eh wieso meine Hp nicht über den ganzen Bildschirm gezeigt wird kann mir dafür jemand auch eine Antwort geben?^^


Zuletzt bearbeitet von teodio am 18.11.2008, 16:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.11.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

okay cool habs hinbekommen danke für eure hilfe aber war was anderes Razz aber danke danke jetzt weiß ich das ich auf euch zählen kann^^
Beitrag22.11.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel: **

..ich nochmal.. Smile

da die Gästebücher ja deaktiviert sind, schreibe ich hier einfach nochmal rein Wink..

2 Seiten soweit ich das grad gesehen habe, sind noch verschoben!!...

1. LiveRadio und 2. schmerzhafte Videos

..das bekommst Du schon noch hin.. *blinzel*.. Wink

lieben Gruß

Ilona Smile
Beitrag22.11.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

soweit so gut aber sieht doch cool aus
Beitrag23.11.2008 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Danke danke Razz versuche mein bestes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de