Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel: permanente Umleitung / weiterleitung

hallo,

wie kann ich eine dauerhafte umleitung / weiterleitung von meiner homepage auf eine andere webseite (in diesem fall ein forum) einrichten???
hab unter einstellungen keine funktion dazu gefunden. weiss aber das es beiu jeden anderen domains üblicherweise geht.
Beitrag17.10.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Meinst Du damit einen Link, den man anklicken muß, um zum Forum zu gelangen, oder daß man bei Eingabe Deiner Homepageadresse automatisch auf Deinem Forum landet?
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag17.10.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel:

ich habe ein forum auf einer anderen seite. der name (domain dort) ist aber total blöd zu merken und auch viel zu lang.

ich habe jetzt hier eine seite eröffnet (die nicht genutzt werden soll) die als domain gelten soll.

das heist, wenn jetzt jemand: www.endlich-frei.de.tl eingibt, findet er sich sofort auf einer anderen seite, also in meinem forum.

als aussenstehender wird man also meine domainnamen hier, als mein forumdomainnamen interpretieren ...
Beitrag17.10.2006 um 14:09 (UTC)    
Titel:

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
Meinst Du damit einen Link, den man anklicken muß, um zum Forum zu gelangen, oder daß man bei Eingabe Deiner Homepageadresse automatisch auf Deinem Forum landet?



also letzteres.
Beitrag17.10.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Hmm... Da bin ich mir nicht sicher, ob das so erlaubt ist, denn dann hättest Du die Domain unter www.nic.de.tl registrieren müssen, nicht über www.homepage-baukasten.de

Ich leite Deine Frage weiter.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Für Weiterleitungen bitte die Adresse bei http://nic.de.tl registrieren, danke.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de