Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

die-heideroller hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es auch Mist, dass das Gästebuch nicht funkt. Klar kann man einen Ersatz suchen. Doch was bringt mir dieser Ersatz? Was mache ich mit den Einträgen die in der Zwischenzeit dort geschehen? Die kann ich doch hier nicht einfügen und zwei Gästebücher auf einer Seite ist auch schit.

Leider dauert es eben so lange wie es dauert. Würde mich schon freuen, wenn es endlich wieder funkt. Kann man denn nicht das so machen, das es nur noch mit Spamschutz möglich ist, ein Gästebuch zu eröffnen? Und es muß mindestens ein Name und eine email angegeben werden, ohne dem kein abschicken möglich?

Finde schon schade, das befreundete Rollerclubs,Vereine und Freunde keine Einträge machen können.

Gruß
Peter

die-heideroller.de.tl


vergleich mal das rot markierte. fällt dir was auf?

seid ihr auf einträge angewiesen? falls ja, muss man halt alternativen wählen. ein vorübergehender eintrag ist immer noch besser als keiner, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.11.2008, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Gibt es mittlerweile schon Erkenntnisse, wie lange das GB noch deaktiviert bleibt?

Der Fehler müsst doch langsam mal behoben sein.
Beitrag22.11.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Gibt es mittlerweile schon Erkenntnisse, wie lange das GB noch deaktiviert bleibt?

Der Fehler müsst doch langsam mal behoben sein.
Beitrag22.11.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

klar Gringo, es gibt wieder Einträge. Doch wenn euer Gästebuch wieder funkt, was mache ich mit den Einträgen, die im Alternativgästebuch stehen? Ich kann per Hand dann einzeln in euer Gästebuch reinkopieren, muß ich aber sagen, ist nicht so das Wahre. Könnte man machen.....wäre eine Alternative. Wie ich schon geschrieben habe, es dauert eben so lange wie es dauert, da kann man mosern oder meckern, es hilft nix. Ihr macht hier gute Arbeit. Ich kritisiere nicht das es so lange dauert, nix, das steht mir auch nicht zu. Vor allem finde ich es einfach unverschämt, was sich hier einige Benutzer raus nehmen. Immerhin ist dieser Baukasten umsonst. Hätten alle den Spamschutz eingeschaltet, dann wäre es vielleicht gar nicht so weit gekommen wie es jetzt ist. Wenn erst mal ein funktionierendes System gestört ist, dauert es eben, bis man wieder richtig zum laufen kriegt. Ist wie mit einer Erkältung, der eine ist nach 2 Wochen gesund, der ander aber erst nach 14 Tagen ('war ein Scherz)
Macht weiter so und wenn das Gästebuch wieder funkt werden sich alle freuen und zur Normalität zurück kehren. Nur wird dann keiner mehr über Wochen in einem Tread eure Leistung würdigen und keine 33 Seiten vollkriegen.
So etwas geschiet leider nur, wenn ewas nicht funkt.
Ein schönes Wocheende
GRuß
Peter
die-heideroller.de.tl


Zuletzt bearbeitet von die-heideroller am 22.11.2008, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Unser Gästebuch geht auch nicht... und ich wunder mich schon die ganze Zeit warum nichts passiert Very Happy
Beitrag22.11.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

wie lange noch weiß das zufällig irgendjemand? Question
Beitrag22.11.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Schade!!!!!!!!!!
Wann funktioniert es wieder??

LG Valentina Confused
Beitrag22.11.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

WARUM IMMERNOCH DEAKTIVIERT???????????????????????????????????????????????????????????????
Beitrag22.11.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Das ist doof... wie lange dauert das denn noch??? Crying or Very sad
Beitrag22.11.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

@diana-nana, valentina11 und scc1a:
Ihr habt alle die gleiche Frage gestellt, wie lange es noch dauern würde,
dabei frag Ich mich, ob ihr einfach nur in diesen Thread geht und sofort postet,
oder ob ihr euch auch mal den Thread ein wenig durchließt,
denn auf Seite "32" ist das zu finden:
success4you hat Folgendes geschrieben:
So einfach ist das alles leider nicht - einige User haben den Captcha -Code (Spamschutz) auch ausgeschaltet, weil sie Probleme hatten Einträge zu bekommen und so ganz sicher ist der auch nicht - Es ist nicht besonders schwer, einen Spam-Roboter so abzurichten, dass er das betreffende Feld automatisch mit dem richtigen Code füttert. Gut die Robots bevorzugen natürlich brachliegende Sachen. Einzelne Seiten rauszusuchen und zu sperren ist bei 1,5 Mio User fast unmöglich. Im Prinzip wird das ganze Captcha - System überarbeitet und das dauert halt - und da ist es auch schwer zu definieren - in 3 Tagen sind wir soweit. Auch wenn man es vlt. absehen könnte - dann tritt etwas unvorhergesehenes auf - und dann ist das Geschrei groß - dann heißt es in 3 Tagen sollte es doch wieder gehen - dann sind schnell die nächsten 30 Seiten hier voll - es hilft nichts - die Techniker arbeiten mit Volldampf dran - und wenn es fertig ist werdet ihr es sehen - Ciao und schönes Wochenende Michael
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.11.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

AHAAAA!! Endlich weiß ich bescheid Very Happy
Beitrag22.11.2008 um 21:24 (UTC)    
Titel:

ich kann nicht meine gb einträge lesen Sad und die meisten meiner freunde können mir nicht schreiben und auch keine gb einträge machen Confused und dass regt uns alle auf deshalb bitte ich um HILFE!!!!! Evil or Very Mad
Beitrag22.11.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

@high-school-musical was ist das denn von dir? Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Meine Güte, das sind nur einige Beiträge über, wo das Problem beschrieben. Auch ich möchte möglichst schnell eine Lösung für dieses Problem, aber du kannst doch nicht durch ein Klick ein Problem beheben. Iwo sind auch Grenzen. Und du greifst hier auf ein freies Angebot zu, deswegen kann man hier sowieso nicht meckern.
Beitrag22.11.2008 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Lasst die Jungs doch in ruhe arbeiten. Besorgt euch ein Ersatz GB und tragt die Einträge später rüber. Ich habe mir eins besorgt und die Einträge übertragen. Habe für 15 Eintrage ca. 6 min gebraucht. Anstelle zu meckern könntet Ihr die Einträge schon übertragen.

Gruß Peter
Beitrag22.11.2008 um 22:25 (UTC)    
Titel: wird wohl nix mehr

Auch wir haben uns ein Externes Gästebuch angelegt . Jetzt soll sich das natürlich auch füllen. Seht selber, wie sowas alternativ aussehen kann.
www.bacardiconnection.de.tl Cool Cool Cool Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de