Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel:

wenn ich das gewußt hätte ,das hier nicht mal das GB geht , hätte ich mich nicht angemeldet , das ist echt ärgerlich , und wann bitte geht das GB nun wieder
Beitrag23.11.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Also so langsam ist es nervig das das GB Nicht funktioniert, wird mal wieder zeit!!!
Beitrag23.11.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

ich möchte auch wieder mein gb was geht denn da so lange???
Beitrag23.11.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel: moin

also ich möchte auch mal wissen wann das mit den GB wieder geht haben eigendich immer 2 bis 3 einträg in der woch in GB stehn aber so langsam ÄRGERT mich das auch BITTE meldet euch doch eben

mit freundlicher lichthupe
die webmasterin von der opeldeichelitewhv
Beitrag23.11.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Genau eine Seite vorher steht eine ausführliche Erklärung! Vielleicht erst mal lesen und dann posten.... sorry.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.11.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

ich finde es nicht gut das ich lesen muss, um zu erfahren was los ist. könnte ich nicht von den admins einen anruf bekommen? Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.11.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ich finde es nicht gut das ich lesen muss, um zu erfahren was los ist. könnte ich nicht von den admins einen anruf bekommen? Wink

gruss gringo


Du kriegst gleich einen von mir! (sorry für Spam) Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.11.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Wan funktioniert das wieder ?
Beitrag23.11.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

mich würde auch mal interresieren wann das gästebuch endlich wieder funktioniert!

mir geht es darum ob ich mir die mühe mache ein externes einzubauen oder ob es in absehbarer zeit doch wieder funktioniert!
Beitrag23.11.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

tinchen1960 hat Folgendes geschrieben:
wenn ich das gewußt hätte ,das hier nicht mal das GB geht , hätte ich mich nicht angemeldet , das ist echt ärgerlich , und wann bitte geht das GB nun wieder




man muss ja nicht gleich so regieren, oder?
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beitrag23.11.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel: SChlimm???

Ich fand es absolout schlimm, da meine HP früher nur durch GB-Links besucht wurde, aber jetzt bin ich ja 1. in der Poke-Turm-Topliste, da macht das nicht mehr so viel, aber trotzdem ich würde es begrüßen, wenn es bald wieder funktionieren würde.
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beitrag23.11.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel: Gästebuch

[b]Hallo,
mich würde mal interessieren, wann das GB wieder funktioniert, habe schon einige Beschwerden bekommen, weil unser GB nicht funktioniert!
Wie lange dauert es denn noch? Und was ist eigentlich los?
Ich bitte um Rückmeldung
Dankeschön
Gruß
Tascha und Michi
Beitrag23.11.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo Leute,
wie lange dauert es denn noch, bis das Gästebuch freigeschaltet wird!
Einige Leute wollten sich bei mir eintragen, aber es kam immer die selbe Antwort!
Bitte meldet Euch mal wie es weiter gehen soll!
Beitrag23.11.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

ich hab mir jetzt ein neues gb zugelegt von onlex das ist n bissl besser
Beitrag23.11.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel: betreff Gästebuch

ab wann denkt ihr das ihr das problem mit dem Gästebuch behoben habt ?

danke im Voraus

Manuel Baermann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de