Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Eigentlich tut sich doch immer etwas bei Homepage-Baukasten oder nicht ? ... Mr. Green
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag24.11.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Parallel dazu haben wir 17 Bugs in unterschiedlichen Bereichen gefixt.


das ist sehr erfreulich
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.11.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel: super

Very Happy Super,ihr lasst euch immer was neues einfallen!! Very Happy
Beitrag24.11.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel: Re: Software-Update: Neue Blätterfunktion

die-baukasten-typen hat Folgendes geschrieben:
Ab morgen steht euch im Baukasten die neue Blätterfunktion zur Verfügung. Wir haben die Blätterfunktion erweitert, damit ihr leichter auf einzelne Seiten zugreifen könnt.

Zusätzlich haben wir die Blätterfunktion in mehrere Bereiche eingebaut. Die einzelnen Seiten in den Bereichen werden dadurch kleiner, werden schneller geladen und sind übersichtlicher. Außerdem werden dadurch die Server entlastet, da sie kleinere Webseiten ausliefern.

Parallel dazu haben wir 17 Bugs in unterschiedlichen Bereichen gefixt.

Ausblick:
Nachdem Update werden wir uns als nächstes um das Gästebuch kümmern.

Viele Grüße vom

Baukasten-Team


ich bin ja für jede neuerung offen, aber mir wäre es lieber ihr würdet das gästebuch wieder hinkriegen.
also auf geht's jungs gästebuch reparieren.
Beitrag24.11.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

klasse Mr. Green
Beitrag24.11.2008 um 19:30 (UTC)    
Titel:

endlich mal wieder was neues
______________
Es sprach zu euch der Sultan des Schwungs
Beitrag24.11.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

cool freut micj zu hören, zwar versteh ich nicht was man unter blätter... versteht aber ich lass mich überraschen!
______________
-
Beitrag24.11.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

gut sei fehler wieder in ordnug
schöne gruß alle
Beitrag24.11.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Hallo, haben Eure arbeiten am Server was damit zu tun, dass es es solange dauert, bis die Seiten geladen werden - zumindest am frühen Abend ?

Grüße
Astrid
Beitrag24.11.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel:

abidpo hat Folgendes geschrieben:
was ist denn diese neue update


Es gibt eine "Blätterfunktion" - weil Herbst ist... Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.11.2008 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Zusätzlich haben wir die Blätterfunktion in mehrere Bereiche eingebaut. Die einzelnen Seiten in den Bereichen werden dadurch kleiner, werden schneller geladen und sind übersichtlicher. Außerdem werden dadurch die Server entlastet, da sie kleinere Webseiten ausliefern.


Sorry verstehe ich jetzt auch nicht 100% was das jetzt sein soll. Blätterfunktion wie bei einem Buch Mr. Green Oder wenn man auf eine andere seite geht das es ausschaut als ob es umgeblättert wird Very Happy Question
______________


Klick mich
Beitrag25.11.2008 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Geniales Update, Danke!
Beitrag25.11.2008 um 08:17 (UTC)    
Titel:

auch ein danke von mir an das Team vom HPBK
______________
Beitrag25.11.2008 um 08:30 (UTC)    
Titel: Hallo

Also das bllättern ist das das was ich neu entdeckt habe bei mir auf meine homepage ????????

Das man in der Galerie Übersichtlicher die Bilder hat in seiten aufgeteilt ???

Ist ja der reinste wahnsinn Freu ma riesig das ihr so was eingebaut habt ...
______________
Beitrag25.11.2008 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Jetzt wehre es noch schon zu wiesen was das jetzt genau ist.

Ich habe keine Veränderung gefunden Bemerkt oder sonst was. Aber anscheinen haben welche was gesehen herausbekommen oder so. Oder die schreiben einfach und haben auch keine Ahnung.

Ich bin Neugierig Question
______________


Klick mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de