Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel: Hab da ein Problem wegen Bilder

Hallo! Ich hab mal eine Frage! Mir wurden von jemanden Bilder von für meine Homepage zur Verfügung gestellt. Nur leider wurden Sie jetzt vom HomepageBaukasten entfernt! Sad

Wie soll ich mich verhalten? Ich hatte das Problem vor Kurzem erst und es hat sich Gott sei Dank als Missverständnis rausgestellt!

Könnt Ihr mir bitte Helfen?

Vielen Dank im Vorraus
Beitrag25.11.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Sowas am besten den Support fragen,
da wir "User" nicht viel weiterhelfen können.

support [@-zeichen] homepage-baukasten.de

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.11.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für den Tip
Beitrag25.11.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Das kann ich dir eigentlich auch sagen .....

Du hast eine Page für/bzw über "Michael Naseband" gemacht,es könnte sein das er sich beschwert hat und deine Bilder deshalb gelöscht wurden.... Smile

MfG
Jay-one !
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag25.11.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Nein, an Ihm selbst liegt es nicht. Er weiß darüber Bescheid!

Mir wurden Bilder von einer anderen Person zur Verfügung gestellt mit dem Copyright von Ihm! Trotzdem Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de