Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2006 um 21:38 (UTC)    
Titel: Design"Fußball" gibt es da einrechte Seite?

Hallo kann mir jemand helfen? Gibt es bei dem Design Fußball auch eine rechte Seite, wo ich z.B eine Umfragen box, oder etwas ähnliches einbauen kann! Hab nur die Linke Navigation-leiste! Confused
Beitrag18.10.2006 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

leider gibt es im Fußball-Design keine Boxen auf der rechten Seite...

Du könntest auf ein anderes Design umstellen, und mit eigener Headergrafik und anderem Hintergrundbild Dein eigenes Fußball-Design bauen. Aber dann eben eines mit Boxen auf der rechten Seite...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Dank Dir , hatte schon an mir gezweifelt, da ich nichts gefunden hatte! Mal sehn evtl. bau ich ja mal ne neue Seite auf.
Beitrag19.10.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel:

vfb-speldorf hat Folgendes geschrieben:
Dank Dir , hatte schon an mir gezweifelt, da ich nichts gefunden hatte! Mal sehn evtl. bau ich ja mal ne neue Seite auf.

Es muß ja keine neue Seite sein!
1. Logge Dich in Deinem Backoffice vom Baukasten ein
2. Klicke auf "Design einstellen"
3. Wähle ein neues Design aus
4. Klicke auf "editieren"
Jetzt sieht Deine Seite zunächst natürlich sehr anders aus, aber mit einem neuen, personalisierten Header und ein paar Farbtupfern hier und da, hat man im Nu ein neues Design daraus gebastelt, ohne daß man eine komplett neue Seite machen muß. Baukasten-System und Datenbank sei Dank! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Super, du kannst gedanken lesen, das wäre meine nächste frage gewesen. na dann mach ich mir mal gedanken wie ich das am besten hin bekomme! und wie ich mein personalisierten Header am besten gestallte!
Beitrag19.10.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

vfb-speldorf hat Folgendes geschrieben:
Super, du kannst gedanken lesen, das wäre meine nächste frage gewesen. na dann mach ich mir mal gedanken wie ich das am besten hin bekomme! und wie ich mein personalisierten Header am besten gestallte!

Anregungen dazu findet Du auf der Seite von Domi, Wolle und Stefan: http://www.free-picture.de.tl
Da findest Du Vorlagen, die Du benutzen darfst, aber auch einfache Anleitungen, wie man diese (oder andere Vorlagen) verändert.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

schau ich doch direkt mal nach, nochmal danke!

Ist echt klasse hier das Forum!

Sollten noch fragen sein komme ich gerne hierauf zurück!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de