Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2008 um 22:44 (UTC)    
Titel: Meine Weihnachtszauberwelt Homepage

Halli Hallo

Ich bin gerade am basteln an meiner Weihnachtszauberwelt Homepage.
Ich bin zwar noch nicht fertig würde aber dennoch gerne das Ihr mich mal besuchen kommt und euch die Seite anseht.
Ich bin für alles offen ,kritik und verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen!!!


LG Jenny

www.jennys-weihnachtszauberwelt.de.tl
______________
Beitrag26.11.2008 um 22:46 (UTC)    
Titel:

klasse, sieht super aus. nur der kalender in der rechten box sprengt leider das design. du brauchst einen der schmaler ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.11.2008 um 22:49 (UTC)    
Titel:

WOW so schnell eine Antwort Razz

Danke sehr Mr. Green ,ja das stimmt leider nur hab ich gestern so lange gesucht und nichts passendes gefunden.
Naja vielleicht find ich zufällig einen *gg*
______________
Beitrag26.11.2008 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.11.2008 um 23:04 (UTC)    
Titel:

JAAAA Danke super *freu* Very Happy
______________
Beitrag26.11.2008 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Hab sie schon drinnen passt vieeeeel besser!Danke nochmal
______________
Beitrag26.11.2008 um 23:11 (UTC)    
Titel:

war mir eine freude Wink

gruss gringo

tip: setz mal noch vor dem code des kalenders
Code:
<center>


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.11.2008, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2008 um 23:56 (UTC)    
Titel:

Möchte sonst noch jemand was zu meiner seite sagen?
______________
Beitrag27.11.2008 um 01:33 (UTC)    
Titel:

hallo ,
sehr schöne seite ...muss man zugeben Smile......wünsche dir noch viel spass mit der seite Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag27.11.2008 um 04:52 (UTC)    
Titel:

Deine Seite gefällt mir ausgesprochen gut. Sie leitet schon mal so richtig die Weihnachtszeit ein. Auch vom Design her gefällt sie mir, die Farben passen sehr schön zusammen und ich finde die Seite auch übersichtlich.

MfG Laura
______________


Beitrag27.11.2008 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Auch von mir ein Lob, gefällt mir sehr. Mach weiter so, denn ich komme mal öfter bei Dir rein schauen.

Gruß aus Duisburg

Peter
Beitrag27.11.2008 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja die Seite sieht echt toll aus.
______________
Gruß Michael
Beitrag27.11.2008 um 07:53 (UTC)    
Titel:

DANKE SCHÖN Very Happy

Das freut mich sehr das euch meine Seite so gefällt Embarassed
Und natürlich freu ich mich auch darüber das ihr öfters mal vorbei schaut Mr. Green

LG Jenny
______________
Beitrag27.11.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Ich finde Deine Seite klasse! Da kommt trotz strahlendem Sonnenschein - zumindest ist das bei uns so - trotzdem Weihnachtsstimmung auf.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.11.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel:

hehe bei dir sind wirklich Sonnenstrahlen du glückliche Very Happy

Bei uns ist es seit 1 Woche A.......kalt Wink
Ab und zu schneit es sogar,wär froh wenn wieder ein paar Sonnenstrahlen bei mir vorbeisehn würden hihi

Das freut mich das dir auch meine Seite gefällt ich find deine auch richtig klasse!!

LG Jenny Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de