Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2006 um 09:38 (UTC)    
Titel: Englische Mail vom Baukasten ??

hallo ich habe heute eine nachricht von homepage-baukasten gekriegt darin stand was auf english ich wollte fragen ob es noch jemand gekriegt hat oder ist das schlimm???


LG
würde mich freuen wenn ihr schreibt
Beitrag19.10.2006 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Hi,

zu alererst: Warum kann man keinen vernünftigen Titel wählen?

?? -> zeigt nicht was für eine Frage Du hast.

Steht bei der Mail wirklich unten drunter Gruß BLochmann?

Das steht nämlich sonst drunter.
Nicht das es irgendein Spam ist.

Kannst das ja mal hier veröffentlichen.
Beitrag19.10.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Was stand denn drin? Wenn du dich auf www.own-free-website.com angemeldet hast, ist es wahrscheinlich, dass du eine englische Mail bekommen hast. Ansonsten würde es mich wundern. Du kannst gerne eine Kopie dieser Mail an support-de[-at-]webme.com schicken Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.10.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel: Re: ??

lafee4u hat Folgendes geschrieben:
hallo ich habe heute eine nachricht von homepage-baukasten gekriegt darin stand was auf english ich wollte fragen ob es noch jemand gekriegt hat oder ist das schlimm???


LG
würde mich freuen wenn ihr schreibt
nächstes mal bitte nicht " ?? " Schreiben !. Sondern eine Normale . Damit mal dein problem auch finden kann wen es andren nicht wissen " Die Anderen Werden In Der forenSuche Benutzen "
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de