Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Wie lange wird es noch dauern bis es wieder geht.
Ist echt schade.
mfg
Beitrag28.11.2008 um 12:09 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hey Leute,

weis jemand wann das Gästebuch wider aktivirt wird???

ilja
Beitrag28.11.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel: .

nicht mehr lange...habt docg mal geduld
______________
mfg
mcpa
Beitrag28.11.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel: Merken!

Nochmal für die, die es nicht mitbekommen haben Smile
Das Gästebuch soll VORAUSSICHTLICH nächste Woche wieder laufen.
Aber nich ärgern wenns nich klappt immerhin bemühen sie sich!
Beitrag28.11.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel: Ohmann

ich habe sehr viele Besucher die nix ins gb schreiben können und macht bitte ien biscchen schneller:'( Sad Sad Sad Sad Sad Confused Confused Confused Mad Mad Mad Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Exclamation Exclamation Exclamation Neutral Neutral Neutral Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag28.11.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel: Ersatz Gästebuch!

jo is bei mir auch so (Wie beim user über mir^^) aber lasst euch noch zeit solange es von nöten sein sollte für perfekte funktions bereitschaft des Gästebuchs. Nützt ja nix wen wir Gästebuch wieder haben und nur 1 tag lang wieder schreiben können^^ macht es doc ham besten mit einem pseudo Gästebuch darauf hat mich mein bruder gebaracht macht ne 2 Seite Gästebuch wo man komentare abgeben kan für diese Seite sozusagen Als Gästebuch ersatzt könnte dan so aussehen http://www.white-clan.de.tl/Pseudo-G.ae.stebuch.htm (nur als kleiner TIpp)

Entschuldigung für die Rechtschreib Fehler aber ich habe LRS)
______________
Todes Kämpfer for ever yeah [TK]-Clan!
www.todes-clan.de.tl
Beitrag28.11.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Wenn leuft das Gästebuch wieder ???
Beitrag28.11.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel: nice-foto.de.tl team

Ich würde auch gerne wissen,
was ich den Leuten,
die auf meine Seite gehen,
sagen soll!?
Wann gehts wieder? Sad
Beitrag28.11.2008 um 20:53 (UTC)    
Titel:

wie wärs wenn ihr einfach ein forum macht das euer vorübergehendes gb ist und das beim richtigen gb hinschreibt...
echt eys! lasst denen doch mal ihre ruhe und lest gefälligst erst mal bevor ihr sinnlose fragen stellt! die frage wann es wieder geht kam jetzt schon so oft obwohl auf jeder seite steht wanns weitergehtt!
also einfach mal
1.lesen
2. sich selbst i-wie helfen
und 3. fresse halten...
P.s. sry das is nich böse gemeint... aber es is echt unnötig was ihr da für kacke schreibt!
Beitrag28.11.2008 um 21:20 (UTC)    
Titel: GB

@ fast-n-deadly:

Cool, endlich mal Jemand mit Verstand!

Letzmalig für alle, dies immernoch nicht kapiert haben: Ersatz machen! Wie? ganz einfach:
1. neue Seite einfügen und diese unter Optionen kommentierbar machen
2. unter Extras editieren die Kommentare bearbeiten und dort einen Haken setzen bei " nur manche Seiten kommentieren".
3. Fertig

Wir Fußballer sind halt flexibel. Wir sind ja auch keine Warmduscher, wir trainieren immernoch draußen und nicht bei Mutti auf der Couch Laughing
Beitrag28.11.2008 um 22:47 (UTC)    
Titel: wunschzettel

ich wünsche mir zu weihnachten dass das gb wieder funktioniert........
Beitrag28.11.2008 um 23:24 (UTC)    
Titel:

Halllo Baukasten mitarbeiter
Wie siehts aus wann können wir wieder mit unserem Gästebucheinträgen rechnen .
Wird langsam langweilig.
Guß Volker Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag29.11.2008 um 00:39 (UTC)    
Titel:

hallöchen ....wollte nur mal anmerken das es hier bestimmt schon oft genug tipps gab das man auch ein externes gästebuch hier verlinken kann ....ist ja nichts neues ....oder wie oben stand ....forum einrichten ....ich hab zB auch nur eine ganz einfache seite gemacht ...."not-gästebuch" die kommentierbar ist .....und wenn wirklich jemand eine beitrag hinterlassen möchte kann man es dort genauso gut machen

Grit
______________
MfG Grit

Beitrag29.11.2008 um 06:59 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Wann können wir damit Rechnen das unser Gästebuch wieder i,o ist ?
Beitrag29.11.2008 um 07:51 (UTC)    
Titel: GB

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad bin böse aber man kann nixx machen also viel glück noch Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de