Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2008 um 09:59 (UTC)    
Titel: Immer noch inaktiv???

weiss jemand schon was neues, wann das posten wieder funktionieren soll?
das interesse an unserem gästebuch ist sehr groß und erhalten viele anfragen, warum sie keinen eintrag hinterlassen können.
lieben gruß
Beitrag29.11.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Bei mir schreib sowie was rein aber für die information
Beitrag29.11.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Das Interesse an unserem Gästebuch war in Zukunft auch immer sehr groß und mittlerweile ist das schon ein Monat deaktiviert. Wann läuft das endlich wieder oder ist das "problem" unlösbar???
Beitrag29.11.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

wäre schön,wenn es bald wieder funzt.Da mir viele einträge entgangen sind.und ich immer wieder auf das problem angesprochen werde.es nervt langsam
Beitrag29.11.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Gut zu wissen an was es liegt. Aber es nervt ich krieg ständig Nachrichten über das Kontakttformular, aber leider öffnet sich da auch nix mehr. Jetzt weiß ich nicht mal vom wem was kam. Gibt es denn Ersatz Gästebücher oder sowas, die man irgendwie integrieren kann?
Beitrag29.11.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

find ich auch nicht gut..
hab grad ne neus seite für unsere mannschaft erstellt und alle hamm sich gefreut..aber nun is das gästebuch schon seit tagen deaktiviert..
Beitrag29.11.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel:

wäre echt mal toll wenn sich was tun würde wasa das GB betrifft!
Beitrag29.11.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Es kann doch nicht sein das "dieses" Problem nicht zu beheben geht!

Wann funktioniert es denn endlich wieder?
Beitrag29.11.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel: hallo

Wisst ihr inzwischen schon genaueres wann ihr das Gaestebuch wieder frei geben wollt ?


Gruß home-of-flori.de.tl
______________

Beitrag29.11.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Also wir haben uns jetzt ein Ersatz-Gästebuch von www.onetwomax.de eingebaut. Es öffnet sich zwar ein neues Fenster, wenn man dann auf "Gästebuch" klickt, aber besser als gar keins ists auf jeden Fall Wink
Beitrag29.11.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel: antwort

Ja ich wollte auch schon neues einbauen, ist aber dumm, dann sind die andereen Einträge alle nicht mehr da.
______________

Beitrag29.11.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Danke für die information hoffe ist bald behoben Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Very Happy Very Happy Very Happy Smile Smile Smile Laughing
Beitrag29.11.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel: ??

wann wird da Gästebuch wieder freigegeben sein??
Beitrag29.11.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Ja, es wäre echt klasse, wenn es den bald mal wieder gehen würde. Es geht ja nun schon lange nicht mehr.
Beitrag29.11.2008 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Einfach mal ein paar Seiten vorher lesen und schon beantworten sich die meisten Fragen von selbst!

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hallo - habe soeben eine Mitteilung erhalten:
Wenn alles gut geht wird es Ende nächster Woche wieder funktionieren.

Aber wie gesagt, das ist eine Schätzung!
Nicht hier rumquaken, wenn es dann noch eine Woche länger dauert, weil es kann immer etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen,
Wenn allerdings alles gut geht wird es Ende nächster Woche wieder funktionieren.

Aber wie gesagt, das ist eine Schätzung!


Ciao Michael



Ihr macht das schon, durch meckern geht es auch nicht schneller!


Zuletzt bearbeitet von ankes-zauberbleistift am 29.11.2008, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de