Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel: MORGEN WENN JEMAND ...!

Hallo , alle Zusammen
Ich bin Fertig mit www.videohothot.de.tl und wenn jemand keine lust hat ein Video auf seine Seite zu stellen (weil sonst seine hp langsamer wird) dann Hier hinn schreiben.




Bitte mitmachen Und danke[/b]


Zuletzt bearbeitet von videohothot am 29.11.2008, 21:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.11.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

bitt entferne alle videos da du dich sehr schwer strafbar machst da du ohne erlaubnis videos auf deiner webseite hast und nicht die rechte an dne videos hast
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag29.11.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel: .....

Was??????

Youtube bietet soch extra an die Videos auf die Hp zu machen da ist nichts Strafbar.

Lass die Videos auf deiner Hp
______________
Beitrag29.11.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Youtube bietet soch extra an die Videos auf die Hp zu machen da ist nichts Strafbar.


das hat nichts mit youtube zu tun trotzdme sind die videos illegal hochgeladen wordne und man darf die videos nicht nutzen da diese serien lizensiert sind
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag29.11.2008 um 21:16 (UTC)    
Titel: .....

tja das ist aber nicht sein Problem er kann dafür nicht verantwortlich gemacht werden.
______________
Beitrag29.11.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Also über die Videos mache ich mir keine sorgen wenn dann schon seine Werbung vom HPBK schlecht sichtbar.
______________


Klick mich
Beitrag29.11.2008 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
tja das ist aber nicht sein Problem er kann dafür nicht verantwortlich gemacht werden.


lol was denkst du? natürlich ist es sein problem
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag29.11.2008 um 21:31 (UTC)    
Titel: nein

Nein eben nicht das schlimmst was passieren kann ist das die Videos nicht mehr gehen weil die bei Youtube gelöscht wurden........................

Informier dich mal....... bevor du LOL schreibst
______________
Beitrag29.11.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

mehr illegale inhalt gibt es kaum. selbst die flaggen sind wohl aus dem quellcode von http://www.meine-erste-homepage.com kopiert worden.

gruss gringo

ps: unwissenheit schützt vor strafe nicht. Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.11.2008, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.11.2008 um 21:34 (UTC)    
Titel:

schon...ich hatte selbst musik und videos bei mir drin (auf meiner alten) und was intressieren mich die leute.....halloo? er kann ja rein machen was er WILL.....was aber geschieht zb das die videos gelöscht werden oder so ist ja dan sein pech.....

benny
Beitrag29.11.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:
mehr illegale inhalt gibt es kaum. selbst die flaggen sind wohl aus dem quellcode von http://www.meine-erste-homepage.com kopiert worden.

gruss gringo

ps: unwissenheit schützt vor strafe nicht. Wink


recht haste


verstehe die naivität und ignoranz von dne anderne nicht

die werdne dann heulen wenn sie eine unterlassungsklage bekommen


Zitat:
http://www.meine-erste-homepage.com/flaggen/andorra.gif


das mit den flaggen habe ich gemeldet

kann mich auch gerne bei dne studio von den simpson machenr erkundigen weiß aber jetzt schon was passierne wird

denn die flaggen sind zum download und nicht zum direkt einbindne da werdne die was dagegen haben

und informiert euch mal bezüglich fernsehserien die lizensiert sind wie simpons etc

Zitat:
schon...ich hatte selbst musik und videos bei mir drin (auf meiner alten) und was intressieren mich die leute.....halloo? er kann ja rein machen was er WILL.....was aber geschieht zb das die videos gelöscht werden oder so ist ja dan sein pech.....


hast glück dass du keien strafe bekommen hast aber wirst dann anders reagierne wenn du eine bekommen würdest zb
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 29.11.2008, 22:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.11.2008 um 22:19 (UTC)    
Titel: oh

ohh endschuldigung ,
Das hatte ich nicht gewusst ich habe meine VIDEOS gelöscht ,
aber die flagen auch .Ich wollte mal es ein paar tage drin lassen und dann erweitern
Beitrag29.11.2008 um 22:24 (UTC)    
Titel:

naja bissl zu spät mail an foxstudios ist schon längst draußen aber besser spät als nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag29.11.2008 um 22:26 (UTC)    
Titel: bitte closen

gut das er einsichtig war. hätte böse enden können. nun hat er seine hp gelöscht.

gruss gringo

bitte closen
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de