Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

gott sei dank, waren schon paranoid, erst das Seitenlimit, dann das Gästebuch Rolling Eyes aber warum reichte die bisherige Sicherung nicht, bzw. wie haben die Programme die Zahlensicherung umgangen?
Beitrag29.11.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Hi - erstens haben es nich alle drin - weil es bei manchen nicht - oder so gut funktioniert hat ^^ , dass keiner mehr schreiben konnte und es ist nicht besonders schwer, einen Spam-Roboter so abzurichten, dass er das betreffende Feld automatisch mit dem richtigen Code füttert.
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag29.11.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel: Re: antwort

home-of-flori hat Folgendes geschrieben:
Ja ich wollte auch schon neues einbauen, ist aber dumm, dann sind die andereen Einträge alle nicht mehr da.


Stimmt nicht,ich hatte das Gästebuch auch erst deaktiviert,dann wieder aktiviert.

Alle Gästebucheinträge sind noch da.
Beitrag29.11.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Wann funktioniert es denn endlich wieder???
Beitrag29.11.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel: Wann wird wieder das Gästebuch aktivert

Ich habe mal eine frage wann wird wieder das Gästebuch aktivert: ich brauche das Gästebuch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Shocked Shocked Shocked Mad Mad Mad Mad Very Happy Very Happy Smile Smile Smile Cool Cool Cool Cool Arrow Arrow Arrow Arrow
Beitrag29.11.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel: Gästebuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

ich wollte fragen wann denn endlich wieder das Gästebuch aktiviert wird, es ist langsam sehr doof, weil man nicht mehr reinschreiben kann, die Besucher gehen uns "flöten" und wir bekommen keine neuen Meinungen und soooOO!!!

Also wäre sehr nett, wenn es langsam mal los gehen würde!!!!
______________
Grün-Weiß-Rote Inversion,
Inversion,
Inversioooon!!
Beitrag29.11.2008 um 21:33 (UTC)    
Titel:

finde es auch blöd das bis jetzt noch nichts geschehen ist. Seit 11. Nov. ist es nun deaktiviert. Langsam könnte sich nun was tun.... Ist wirklich sehr nervig wenn es nicht funktioniert! Dann man da nicht was umprogrammieren??? Crying or Very sad
Beitrag30.11.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel: beeilt euch pls

könnt ihrs biite einfach wieder eröffnen???
bitteeeeeeeeeeeee!!!
Beitrag30.11.2008 um 09:32 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hallo - habe soeben eine Mitteilung erhalten:
Wenn alles gut geht wird es Ende nächster Woche wieder funktionieren.

Aber wie gesagt, das ist eine Schätzung!
Nicht hier rumquaken, wenn es dann noch eine Woche länger dauert, weil es kann immer etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen,
Wenn allerdings alles gut geht wird es Ende nächster Woche wieder funktionieren.

Aber wie gesagt, das ist eine Schätzung!


Ciao Michael

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag30.11.2008 um 09:35 (UTC)    
Titel:

fettbacke hat Folgendes geschrieben:
finde es auch blöd das bis jetzt noch nichts geschehen ist. Seit 11. Nov. ist es nun deaktiviert. Langsam könnte sich nun was tun.... Ist wirklich sehr nervig wenn es nicht funktioniert! Dann man da nicht was umprogrammieren??? Crying or Very sad


Natürlich und wie Unter mir geschrieben steht geschieht auch was... Nur nicht gleich ungeduldig werden Wink
Beitrag30.11.2008 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Ich finde es zwar auch nervig, aber es ist so das man keinen Einfluss darauf hat und nichts machen kann. Außerdem ist es echt schwierig so etwas zu behen (dauer 2-3wochen). Es wird Zeit das wees wieder aktiviert wird. Also los Jungs! Razz
Beitrag30.11.2008 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Mensch wie lange denn noch Very Happy möchte auch mal meinungen meiner Hompage lesen Embarassed
Beitrag30.11.2008 um 09:50 (UTC)    
Titel:

@motorsport-knorr: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Very Happy

success4you hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
Hallo - habe soeben eine Mitteilung erhalten:
Wenn alles gut geht wird es Ende nächster Woche wieder funktionieren.

Aber wie gesagt, das ist eine Schätzung!
Nicht hier rumquaken, wenn es dann noch eine Woche länger dauert, weil es kann immer etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen,
Wenn allerdings alles gut geht wird es Ende nächster Woche wieder funktionieren.

Aber wie gesagt, das ist eine Schätzung!


Ciao Michael
Zitat:
Beitrag30.11.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel: Gästebuch webmart

Hallo ich habe mir jetzt ein kostenloses Gästebuch bei Webmart eingefügt, allerdings wird dies immer, egal welchen HTML code ich benutze !

Gästebuch URL:

http://gb.webmart.de/gb.cfm?id=1121675
Aufruf in einem neuen Fenster:

<a href="http://gb.webmart.de/gb.cfm?id=1121675" target="_blank">Gästebuch</a>

Aufruf im gleichen Frame/Fenster:

<a href="http://gb.webmart.de/gb.cfm?id=1121675" target="_self">Gästebuch</a>

Refresh des Browsers:

<a href="http://gb.webmart.de/gb.cfm?id=1121675" target="_top">Gästebuch</a>



Muss ich diesen code als Name des Gästebuchs eingeben oder als Text vor dem Gästebuch oder muss ich gar kein normales Gästebuch machen also nicht als extra sondern nur als normale seite ? es soll so sein wie hier ! www.tsv-notzingen1.de.tl !!!
Beitrag30.11.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Ist doch nicht so schlimm!
Hoffe nur das es bald wieder geht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de