Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel: Seiten-Probleme

HAllo,
also mein Problem is wenn ich auf Gästebuch oder son Extra klicke (also auf der HP) dann is die seite größer als wies Layout....also was kann ich dagegen machen


Hier könnt ihr euch das mal angucken:

http://www.bombertruppeslf.de.tl/G-ae-stebuch.htm
Beitrag23.06.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Also bei mir wird deine seite immer ganz normal angezeigt.Nichts geht über die seiten hinaus.
Beitrag23.06.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

ging einfach mal

www.bombertruppeslf.de.tl

ein

und guck dir mal jede seite einzeln an

wäre nett!!!!
Beitrag23.06.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Habe mal jede Seite angeschaut und nirgends war dein beschriebener fehler zumindest bei mir nicht
Beitrag23.06.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel:

aha danke is aber bei mir so......scheiße
Beitrag24.06.2006 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das genau so. Und auch gleich auf mehreren Seiten. Liegt das vielleicht an einem falschen Code oder ist es einfach nur ein Anzeige Fehler vom Browser?

http://bk-friends.de.tl/
Beitrag24.06.2006 um 08:52 (UTC)    
Titel:

was hasten fürn Browser??

Aber weil de gesagt vllt falscher Code.....im GB kann man doch nix ändern!!!
Beitrag24.06.2006 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Bei mir auf firefox zeigt er eure Seiten ganz normal an
Beitrag24.06.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Habs auch noch mit dem Internet Explorer zusätzlich probiert. Ich sehe keine Änderungen, alles korrekt. Das einzige was beim Firefox auf manchen Seiten dazukommt, ist eben der Scrollbalken, aber das Design ist überall normal.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.06.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

aha is trotzdem komisch das das so is!!!
aber trotzdem danke
Beitrag27.06.2006 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Ich benutze auch den Firefox. Allerdings besteht das Problem weiterhin. Braucht ihr einen Screenshot?
Beitrag27.06.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

japp mach ma Smile
Beitrag28.06.2006 um 16:13 (UTC)    
Titel:

So da ist der Screenshot. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

http://killermo.ki.funpic.de/Screen.Homepage.JPG
Beitrag29.06.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Sehr seltsam, bei mir sieht alles perfekt aus. Welche Firefox-Version benutzt du? Versuchs mit der aktuellsten ... Ich hab 1.5.0.4 Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag01.07.2006 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Ok, mit der aktuellen Version wird alles top angezeigt. Herzlichen Dank.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de