Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel: Homepage gelöscht

hi
ich würde sehr gerne mal den Grund wissen wiso meine HP: www.the-habbo-center.de.tl gelöscht wurde. Ich hatte keine Illegalen sachen darauf. Was ist der Grund?
Beitrag01.12.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

habbo
Beitrag01.12.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Wir "User" können dir nicht helfen,
solche Fragen bitte immer den Support stellen und
erst dann, wenn man die absolut nicht selber beantworten kann...

Hier die AGB`s, guck mal nach, ob die HP gegen einer dieser Regeln verstoßen hat:
http://www.homepage-baukasten.de/agb.php

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.12.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

sagen wir so. ICh habe schon an die baukasten typen oder ´wie der acc heißt geschrieben. Von dem kam aber die Sofortnachricht das ich hier schreiben soll. Und nein meine HP hat gegen keine AGBs verstoßen
Beitrag01.12.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ist ein Moderator der Support des HPBK?
Nein, diese Nachricht wird automatisch zurück geschrieben, in diesem Fall gehört sowas nicht ins Forum...

Support E-Mail findest du im Impressum.

War deine Werbung gut sichtbar?
Hattest du illegale "Bilder" auf deiner HP?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.12.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

meine seite sah genauso aus wie meine jetzige:
Gesperrt weil ich nicht fertig war
Beitrag01.12.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

habbo-festival hat Folgendes geschrieben:
meine seite sah genauso aus wie meine jetzige:
Gesperrt weil ich nicht fertig war


wohl kaum. das kann ja nun überhaupt nicht der grund sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.12.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

nagut ich werde dann mal an den Suport schreiben. Vieleicht haben die einfachö einen Fehler gemacht
Beitrag02.12.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

ähhm hallo es tut mir leid aber ich muss die frage einfach stellen wie kann ich meine homepage löschen denn ich weiß nicht welchen text ich da eingeben muss und ich hab schon alles versucht aber es geht leider nicht!!

es wäre nett für eine antwort der ahnung hat! Embarassed Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de