Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel: Kontakt schriftart farbe ändern

wenn ihr mal schaut da sieht man oben nichts. da wo schwar ist unter kontakt steht was , wenn man markiert sieht man es aber so nicht. was kann ich tun, bzw. wo ist die einstellung zu ändern. Danke
Beitrag02.12.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<font color="#FF0000">Fragen,Hilfestellung, Vorschläge,....Zögert nicht uns zu kontaktieren</font>


Farb-Codes habe ich hier:
http://tutorials-area.de.tl/Color_Codes.htm

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 02.12.2008, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel:

danke Smile nee die hab ich zwar hier http://www.html-php-mysql.de/generatoren/colors.php

gibts da keine einstellung wo man die farbe ändern kann ist ja das KF vom HPBK nicht von wo anders
Beitrag02.12.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/design.php
Arrow Standard-Textfarbe

meinst du das?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.12.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

ja genau vielen Dank
Beitrag02.12.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hi - Super, dass es geht - ich dachte eben Du meintest nur den einen Satz - gut und danke für deine Rückmeldung
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de