Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel: wie erstelle ich ein forum auf meiner seite?

hallo,sagt mal wie kann ich den ein forum auf meiner homepage erstellen wo sich meine freunde registrieren lassen können??? Question
Beitrag23.06.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel: Re: wie erstelle ich ein forum auf meiner seite?

dse-nb hat Folgendes geschrieben:
hallo,sagt mal wie kann ich den ein forum auf meiner homepage erstellen wo sich meine freunde registrieren lassen können??? Question


1. bitte schreibe den titel das nächste mal nicht in grossbuchstaben.

2. du kannst dich bei www.phpbb3.com anmelden, ein forum einrichten, und auf dem baukasten verlinken.
Beitrag24.06.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

und bitte vorher das Forum durchsuchen, da gibt es schon zig Fragen dazu Wink

*close*
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de