Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 14:21 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten ( Unterseiten )

Hallo,

ich habe eine Hauptseite "Anbieter". Nun möchte ich jeweils zu den verschiedenen Anbietern eine Seite anlegen. Man sollte diese aber im Menü nicht sehen.

Hoffe ich konnte mein Anliegen erklären. Smile

Gruß
Wolle
Beitrag04.12.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Extra "Versteckte Seiten" aktivieren. Hauptseite erstellen "nur für eingeloggte User sichtbar". Darunter Unterseiten erstellen "für alle User sichtbar".

Wenn Du nun auf diese Unterseiten einen Link setzt, dann öffnen sie sich, ohne daß sie in der Navi sichtbar sind.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.12.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Danke ! Smile
Beitrag04.12.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Ok vielen Dank nochmal, jetzt hab ich es raus Smile


Zuletzt bearbeitet von online-vermarktung am 04.12.2008, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de