Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel: Grundaufbau

Liebe Hompage Baukasten User

Ich und meine Crew sind derzeit beschäftigt eine Internet Seite für unsere "Fahrradstrecke" aufzubauen. Dawir ein junges Team sind haben wir unsere genauen Vorstellungen .. nun meine Frage ist das überhaupt möglich und wie muss ich zunächst vorgehen um das Ziel zu erreichen ?!

Hier ist unsere Vorstellung :
http://www.last-bikes.de/

..natürlich soll die Seite unsere Interessen wiederspiegeln, aber geht das in etwa, so überhaupt?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen Smile

Danke!
Beitrag05.12.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

hab mir gerade mal den quellcode angeschaut da hast aber zu tun, ausser du fakst
Beitrag05.12.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

mhh is schon ziemlich komplex da haste recht, ich will aber auch nicht das mir dann einer nachsagen kann das ich die Seite iwo her geklaut hätte, das will ich auch nich! Halt eine abgewandelte Art in dem Style.

Aber machbar, allgemein, isses erstmal?!
Beitrag05.12.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher aber das so genau detalliert zu programmieren kannste bestimmt, aber der baukasten unterstützt keine derartigen codes. Hoffe ich hab nichts falsches gesagt
Warte lieber bis nochmal jemand was dfazu saGT
Beitrag06.12.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hat jetz noch einer ne Idee wie man sowas hinbekommen würde?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de