Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel: schriftgrösse der titel der extra seiten?

also ich habe probiert die extras seiten groß zu schreiben(also die titel der seite meine ich)
nur wenn ich das eben mache kann ich das extra nicht mehr nutzten,was kann ich tun??
Beitrag23.06.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

fast das selbe Problem hab ich auch
Beitrag24.06.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Wie groß zu schreiben? Eigentlich sollte jeder Titel gehen, was hast du denn reingeschrieben?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.06.2006 um 00:45 (UTC)    
Titel:

ja also statt News sooo zu schreiben habsch soo geschrieben---->NEWS und das geht dann nimmer...hm...
Beitrag25.06.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Ich habs grad probiert, geht alles wunderbar... siehe http://fritz.de.tl/NEWS.htm Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de