Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.12.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel: Ich suche soetwas !

hi suche sowas:

http://digiumenterprise.com/answer/survey.asp?sid=280142&answerer=5375&chk=5SQTGGF5&dt=39787.8208983449&THIS_IS_YOUR_PERSONAL_ANSWERING_LINK=DO_NOT_SHARE

kennt ihr ne seite wo man sowas machen kann? also sone umfrage sollte aber in dieser art sein wie es dort ist (klickt auf den link)
Beitrag06.12.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel: gr

wie lange soll ich noch auf ne antwort warten?!?!?!?!
Beitrag06.12.2008 um 11:15 (UTC)    
Titel:

ich seh auf der seite keine umfrage Rolling Eyes
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag07.12.2008 um 08:17 (UTC)    
Titel:

ja toll die is jez auch vor 1 tag abgelaufen maannnnnnnnn dachte bekomme schneller ne antwort eyy
Beitrag07.12.2008 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Du kannst ja auch beschreiben wie die umfrage war, oder aussah
Beitrag07.12.2008 um 11:18 (UTC)    
Titel:

also: ne normale seite mit ner einführung

dann gings auf "Weiter"
da kam die erste frage wo man auswählen musste manchmal auch schreiben
dann wieder "weiter" und immer so weiter

nicht sone umfrage in nem einzelnen kästchen also genau so eine
Beitrag07.12.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Das klingt einbischen nach flash, ich hatte einmal Adobe Flash, und da gab es so umfrage Vorlagen, da musste man nur noch die fragen ändern, aber wo man sonst sowas ähnliches herkriegen kann, weiss ich leider nicht
Beitrag07.12.2008 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Hi - schau mal, ob dass etwas für dich ist
http://www.funtest.de/testcreator/index.php?page=reg
- Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 07.12.2008, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de