Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel: ich will Seiten :-)

hallo an alle...

kann mir mal jemand erklären wie ich aus einer seite mehr machen kann?
also ich möchte einen etwas längeren text verfassen, da wäre es schön, wenn der nicht fortlaufend wäre, denn er soll von mir jeder zeit ergänzbar sein, logisch.
da wäre es mir lieb, wenn die leute seite für seite lesen und wenn ich dann mal was neues dazu tue müssen sie sich nicht erst durch den ganzen text scrollen.
geht das?
und wenn ja wie?
danke für die hilfe
______________
es ist wie es ist sprach der Frosch und sprang in den Mixer!
Beitrag08.12.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel:

arbeite einfach mit unterseiten oder versteckte seiten und verlinke die am textende mit der nächsten und vorherigen seite (forensuche).

aber da die werbung vom baukasten oben unsichtbar ist, brauchst du dir keine gedanken mahen weil deine hp gelöscht wird wenn du das nicht änderst. die schrift muss gut zu lesen sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.12.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

wie ist es bei mir mit der werbung, die größe der Spiele Werbung ändert sich immer ( wenn auch nur um einen cm aber ??)

Und habe auch schon paar mal die Maße vom Banner geändert aber die Position der werbung vom HPBK verändert sich manchmal
Beitrag08.12.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

besuchertopf hat Folgendes geschrieben:
wie ist es bei mir mit der werbung, die größe der Spiele Werbung ändert sich immer ( wenn auch nur um einen cm aber ??)

Und habe auch schon paar mal die Maße vom Banner geändert aber die Position der werbung vom HPBK verändert sich manchmal


deine ist ok. gehört aber nicht hierher. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.12.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Ja iceblue hat recht nimms mir nicht übel aber es stimmt aber ist ne super Seite Wink
______________
jojojo itŽs Cryme Tyme

coole seite oder???
Beitrag09.12.2008 um 20:44 (UTC)    
Titel:

vielen Dank für den Hinweise....
______________
es ist wie es ist sprach der Frosch und sprang in den Mixer!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de