Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel: Gästebuch

hallo

ich habe eine hompage unter der namen www.eley.de.tl und da kann ich keine Gästebuch einträge machen da steht imme rnur alle 30 mn ein eintrag möglich bitte um hilfe


mfg

ömer
Beitrag07.12.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Bitte die News lesen... Wink
Die News stehen auch nach dem Login ganz oben und
sind im Forum ganz oben zufinden.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.12.2008 um 01:31 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Ein Monat ist nun vorbei ... Gästebuch funktiniert noch immer nicht ... kann man mit dem fuktionieren noch vor Weihnachten rechnen ?
Confused
Beitrag09.12.2008 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Warum macht IHR jetzt immer neue Threads auf?

Und liest IHR nach Eurem LOGIN nichts?

Merkwürdig.

Die MODS und Admins sollten einfach solche Threads ignorieren oder sogar löschen, da es ja bereits einen Sammelthreads gibt.

HIER: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=80336&start=990

TIPP: einfach externes GB anlegen und mit der HP verknüpfen.
______________
Gruß Michael


Zuletzt bearbeitet von abtcollieundco am 09.12.2008, 07:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de