Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel: Login geht nicht

Hi also hab folgendes Prob... hab festgestellt das unter dem extra Login ich mich nicht einloggen kann kommt immer falschesx passwort nur wenn ich auf forum gehe da geht es komischer weiße... aber wenn ich seiten einstelle die nur angemeldete lesen können kann ich sie au nich sehen, da ich mich ja nur im forum einloggen kann und sonst nicht
______________
The Kiss from a snake is sweet an dangerous
Beitrag09.12.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Ich denke das ist ein Serverproblem. Falls nicht liegt es an deinem PC.
Beitrag09.12.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

nein denk nicht dass es am pc liegt... da ein eingeloggter user bei mir dess gleiche prob hat Sad
______________
The Kiss from a snake is sweet an dangerous
Beitrag09.12.2008 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Dann liegt es am Baukasten.
Wenn niemand anderes hier was dazu weiß wende dich an den Support eMail findest du im Impressum.
Beitrag09.12.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

danke habe das prob hier im forum gefunden... ich muss über versteckte seiten jedem user selbst eregistrieren und dem name u passwort geben
______________
The Kiss from a snake is sweet an dangerous
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de