Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel: MEin Homepage Gelöscht Wieso

Ich habe Vor 1-2 Wochen EIn Neues Homepage gemacht und Jetzt wurde sie eventuel gelöscht sie heißt

www.galatasarayfanclub36.de.tl

Wieso Wurde sie Gelöscht hatte ich was Ilegalles Drauf Wenn ja Lösche ich Es Sofort

aber bitte Ich will diesen homepage wieder

ICh warte auf eine Nachricht

Schönen Tag Noch
______________
Beitrag10.12.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Wende Dich an den Support, hier kann Dir niemand helfen. Email steht unten im Impressum.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.12.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Bekomme keine NAchricht Zurück vom Supoort
______________
Beitrag10.12.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Du bist ja lustig! Das kann bis zu 24 Stunden dauern.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.12.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Du bist ja lustig! Das kann bis zu 24 Stunden dauern.

Grüßle


Glaub ich nicht! Die warten den ganzen Tag auf ihn!
Es wird schon seinen Grund haben, das die Seite gelöscht wurde. Gemäß den AGB hat der Baukasten das Recht dazu. Lese dir doch wenigstens im Nachhinein mal die AGB und die Regeln hier durch, vielleicht weißt du dann vor der Support-Antwort was du falschgemacht hast

EDIT: mit solchen Threads wie KK kommst du auch nicht weiter
______________


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 10.12.2008, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de