Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Sagt mal, kann es sein, dass das Gästebuch immer noch Probleme macht?

Bei uns auf der Homepage kann man immer noch keine Einträge machen - finde ich mittlerweile schon sehr schade ...

Wäre nett, wenn dazu nochmal eine Auskunft käme ...ob das Problem nun behoben ist oder nicht.

LG Sabine
Beitrag10.12.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch derzeit deaktivert

Ich hoffe das es schnell behoben ist mit dem Gästebuch Very Happy
Beitrag10.12.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

ktontherocks hat Folgendes geschrieben:
buchoniabulldogs hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, hier erwartet doch tatsächlich jeder einzelne eine direkte Antwort auf seine Frage. Blöder gehts wirklich net mehr. Sorry, aber jetzt wirds schon peinlich. Augen auf und lesen, dann braucht niemand mehr dumm fragen.


es gibt keine dummen fragen... es gibt nur DUMME antworten. und dumme antworten sind tatsächlich BLÖD!!!!!!!!!!!!!!!!


Von den dummen Fragen hab ich nichts geschrieben. Dumme Fragen und dumm fragen ist doch noch ein Unterschied. Mich nervt die Fragerei und dich nerven meine Kommentare und trotzdem gibst auch du deinen Senf dazu. Was ist da nun besser??? Meckerst in dem Sinne doch genauso!!!!!!!!!!!! Hallo, willkommen im Club! hehe
Beitrag10.12.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Ich finde es nicht gut, den bei mir wollten sich einge eintragen. Ichnhoffe doch, das der Fehler bald behoben ist. Crying or Very sad
______________


Ich belle nicht.
Beitrag10.12.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Wann wird das Problem mit dem Gästebuch denn nun endlich behoben?
Beitrag10.12.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

MAn ey ...langsam wird es mir aber lästig! Ich finds nnicht mehr so toll, dass man keinen einträge mehr entgegen nehmen kann Sad wann wird das problem behoben? Es ist wichtig!!!!! Auf unserer seite läuft nix mehr
Beitrag10.12.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Ich weis jetzt was es ist - wir dachten immer die können nicht lesen - die können nicht blättern - das ist es!

success4you hat Folgendes geschrieben:
Die Blätterfunktion - hat die Last auf den Servern stark reduziert.
Das war also in der Tat schon nötig, der Baukasten kam sehr oft ins Stocken dadurch.

Und sie arbeiten daran - die Techniker sind echt gut - aber diese Blätterfunktion hat halt auch eine Zeitlang gedauert und das wurde am 24.11.2008 gefixed
Für das Gästebuch waren 3 Wochen angesetzt - aber sie mußten ersteinmal das System zu stabilisieren.
Ende dieser Woche wird das Gästebuch leider noch nicht fertig. Aber es ist fest eingeplant dass es spätestens zu Weihnachten wieder läuft.
Heißt im Klartext dass es möglicherweise sogar Mitte bis Ende nächste Woche schon wieder läuft.
Es macht ja auch Sinn es so zu machen, dass es nicht gleeich wieder abstürzt. Es soll doch jetzt auch wasserdicht sein - oder?
Was nützt uns ein Gästebuch, wenn dann die Server den Geist aufgeben und gar nichts mehr geht.
Ich warte auch ab - ich habe mir auf meiner Hauptseite auch kein Externes gemacht, weil es mir nicht so überlebenswichtig ist -
für die Leute, bei denen das aber so ist - dafür haben wir die Alternativen aufgezeigt.


success4you hat Folgendes geschrieben:
Mein Gästebuch geht nicht - warum?

Zitat:
Blochmann schrieb am 10 Nov 2008 13:30
Titel: Gästebuch derzeit deaktivert

Hallo,

seit ca. einer Woche kommt beim Posten neuer Gästebucheinträge immer
die Meldung "Es ist nur ein Eintrag alle 30 Minuten erlaubt!"

Der Grund hierfür ist, dass wir das Posten neuer Einträge kurzfristig
deaktiveren mussten, da die Gästebücher zugespammt wurden.

Das führt, neben unerwünschten Einträgen im Gästebuch, zu starker Last
auf unseren Servern, wodurch eure Seiten langsamer aufrufbar wären.

Wir sind dabei, das Problem zu beheben und melden uns, sobald alles
wieder wie gewünscht funktioniert.

Sorry für den Ausfall!

lg!
Ben


Warum kann man das nicht schnell beheben - wielange dauert es denn noch?


Zitat:
Es ist leider nicht so einfach - einige User haben den Captcha -Code (Spamschutz) auch ausgeschaltet, weil sie Probleme hatten Einträge zu bekommen und so ganz sicher ist der auch nicht - Es ist nicht besonders schwer, einen Spam-Roboter so abzurichten, dass er das betreffende Feld automatisch mit dem richtigen Code füttert. Gut die Robots bevorzugen natürlich brachliegende Sachen. Einzelne Seiten rauszusuchen und zu sperren ist bei 1,5 Mio User fast unmöglich. Im Prinzip wird das ganze Captcha - System überarbeitet und das dauert halt - und da ist es auch schwer zu definieren - in 3 Tagen sind wir soweit. Auch wenn man es vlt. absehen könnte - dann tritt etwas unvorhergesehenes auf - und dann ist das Geschrei groß - dann heißt es in 3 Tagen sollte es doch wieder gehen - dann sind schnell die nächsten 30 Seiten hier voll - es hilft nichts - die Techniker arbeiten mit Volldampf dran - und wenn es fertig ist werdet ihr es sehen und hier erfahren.


Was mache ich jetzt - für mich ist das Gästebuch überlebenswichtig?

Zitat:
Hier habe ich auch noch ein gutes gefunden - nur Anbieterwerbung ganz klein unten
- verschiedene Vorlagen -
- auch komplett veränderbar
- Einstellmöglichkeiten ohne Ende

http://www.smoobook.de/

Erstellung und Einbindung in die Homepage:

im Adminbereich habe ich unter Layout - die Breite auf 550 Pixel gesetzt
- dann unter --> Integration & Passwort - den Code
oder als iFrame
genommen (kopiert)
- den dann auf eine neue Seite im Baukasten auf unserer Seite im Editor ( Da es ein Code ist, erst oben links auf Quelltext klicken) guestbook oder Gäste eingefügt
- Speichern - Fertig!

so sieht das dann fertig aus:
http://www.fotoloft.de.tl/guestbook.htm

Man kann es aber auch mit Header als Extra Seite laufen lassen
- dann einfach den Link des GB nehmen
- und bei der neuen Seite
- auf Optionen anzeigen klicken
- dann bei normale Seite -- > Externer Link wählen - Link einfügen
- speichern -fertig !

Nochmal zusammengefasst:
Arrow Anmelden
Arrow Layout aussuchen - das ist am einfachsten für Anfänger - es gibt ettliche Farben
Arrow Im Adminbereich auf Layout klicken, wie beschrieben
Arrow Dort Breite auf auf 550 Pixel einstellen
Arrow Unter Integration - Code kopieren - und zwar den, der unter iframe steht
Arrow Den Code dann auf eine neue Seite guestbook oder Gäste eingefügt im Editor - da es ein Code ist vorher im Editor oben links auf Quelltext klicken - Speichern - Fertig!


Ich will aber nichts Externes und ich will mich nicht schon wieder irgendwo anmelden!

Zitat:
Man erstellt sich eine neue Seite mit dem Namen Ersatzgästebuch, oder wie auch immer und schaltet unter Extras für diese Seite die Kommentare frei.

Hier mal ein Tutorial - mit Bildern - das müßte jeder verstehen - wie man das mit den Kommentaren macht

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68784


Hier nocheinmal eine Mega-GB-Sammlung:
http://www.00book.de/ Kostenlos und werbefrei! Leicht an eigenes Design anpassbar, HTML/Text Rundbrief an die Gäste, Statistiken, BB-Code, e-Mail Benachrichtigungen bei neuen Einträgen, exotische Smileys u.v.m.
http://guestbook.e-workers.de// werbefrei, voll anpassbar, sendet E-mail. Web-Interface, Template-Tutorial, FAQs, Forum und Template-Galerie.
http://onlinewebservice.de/ Werbefrei! Vom klassischen Gästebuch bis zum grafisch aufwändigen Flash-Gästebuch - Top -Designs
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook/ selbstgemalte Bilder zusätzlich zum Texteintrag hinterlassen, Export von einzelnen Bildern oder des gesamten Gästebuchs in PNG-Dateien, Farbkombinationen komfortabel konfigurierbar, sehr schön, mal was anderes - allerdings Werbebalken unten.
http://00Book.de Kostenlos und werbefrei! Leicht an eigenes Design anpassbar, HTML/Text Rundbrief an die Gäste, Statistiken, BB-Code, e-Mail Benachrichtigungen bei neuen Einträgen, exotische Smilies u.v.m.
http://gb.cheungmedia.de ein überaus vielseitig und komfortabel konfigurierbares Gästebuch (aber mit Werbeeinblendungen)
http://falz.de/aspdatabase/ ein Gästebuch mit Hintergrundinformationen, wie es mit ASP realisiert wurde...
http://FIS-Gästebücher free-service.de sehr umfangreiche Funktionen, sogar Musikeinblendung und Danke-Mail an alle Teilnehmer und und...
http://gbook4u.de
http://gbserver.de (Daniel Rüd) frei und sehr vielfältig konfigurierbar, Werbeeinblendungen.
http://Guestbook.de (en)
http://guestbook.e-workers.de/ werbefrei, voll anpassbar, sendet E-mail. Web-Interface, Template-Tutorial, FAQs, Forum und Template-Galerie.
http://guestbookserver.de. voll anpassbares, Gästebuch.
http://guweb.com (de) Werbebanner, frei gestaltbar und gute Einbindung in die eigene Homepage
http://info-serve.de/gast/create.phtml komfortabel und einfach konfigurierbar, allerdings leider mit auffälliger Bannerwerbung Sad
http://iwebservice.de Werbefrei! Anpassbar. Integrierte smileys Smile
http://onlinewebservice.de Werbefrei! Auch grafisch aufwändige Flash-Gästebücher erhältlich, guter Support.
http://power-guestbook.de Layouts sehr gut anpassbar, Alles, was man heute so an features erwartet. Hilfe-Forum.
http://shoppark.de/abrakadabra Layout frei anpassbar(!), beliebige Felder nutzbar (radio- checkbuttons), Benachrichtigung bei neuem Eintrag usw. Ein paar HTML-Grundkenntnisse und einen einfachen Editor sollte man aber schon haben.
http://gaestebuchanbieter.de:-) Kostenlose Gästebuch-Anbieter im Überblick (mit Tests!)


Ciao Michael
Beitrag10.12.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Jaso Langsam wird es echt Nervig mit dem Gästebuch.
Mal schauen ob es bis weihnachten wieder geht.
Mfg Whity
Beitrag10.12.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel: hmm..

ich finde es nicht so gut, dass die gästebücher geschlossen sind, da ich gern ein evtl. feedback von den seitenbenutzern hätte, was man verbessern kann.
das mit dem spam ist natürlich schade und ärgerlich...
wie kann man das problem lösen?
Beitrag10.12.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

So langsam könnte das GB auch mal wieder aktiviert werden denn sonst muß ich mir ne neue HP machen
Beitrag10.12.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel: Re: hmm..

roadster-racer hat Folgendes geschrieben:

wie kann man das problem lösen?


2 antworten über dir steht doch was. nicht gelesen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.12.2008, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

behebt den fehler doch endlich mal meine freunde beschweren sich schon alle weil sie nicht ins gästebuch schreiben können!! Twisted Evil bitte schnell
Beitrag10.12.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel: Gästebucheintrag

Hallo!

Heute hat jemand in das Gästebuch von www.firmareifgmbh.de.tl geschrieben...
Aber da ich es so Eilig hatte, habe ich Ihn ausversehen gelöscht...
Hmm.....Aber stand ehh nichts besonderes drin:

Hallo!

Find die Seite gut oder so etwas....

Wollte nur sagen das einer rein geschrieben hat, weil es ja gesperrt oder so ist!
Wir hoffen es geht bald wieder....
Denn viele Fragen schon ^^wie bereits erwähnt!

MFG

FirmaReifGmbH - Management

(2nd page: www.robinreif.de.tl)
______________
Danke das Sie eine unserer Seiten Besucht haben!

Beehren sie uns Bald wieder!

MFG

FirmaReifGmbH - Management

www.firmareifgmbh.de.tl &(oder)
www.robinreif.de.tl
Beitrag10.12.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Ich brauche die Dringend und wan Ist die weider frei ?
Ich kann AWAST empfhelen !!!
Beitrag10.12.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel: Traurig

Meine Seite wird sehr oft besucht und es ist wirklich sehr schade
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de