Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2008 um 12:37 (UTC)    
Titel: Seite editor geht nicht

hi,

bei mir geht der Seiten editor nicht mehr.

gibt es da ein Programm das es wieder geht?

mfg
Marco


Zuletzt bearbeitet von meine-rc-cars am 11.12.2008, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Ein Programm kenne ich nicht das es wieder geht!
Vielleicht liegt es an dein Internet(anbieter)!

PS:Ich würde die Werbung sichtbar machen! Ansonst wird vielleicht deine Homepage gelöscht!
Werbungsfarbe ändern:
Einloggen=>Einstellungen=>Hintergrundfarbe des Werbebalkens&Textfarbe der Werbung


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 11.12.2008, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

ich weiss nicht welchen browser du benutzt. versuch es mit dem internet explorer oder firefox.

bei einstellungen hast du den haken aber raus bei "html nicht anzeigen"?

und nimm dir das mit der werbung vom hpbk zu herzen. das löschen einer hp geht manchmal schneller als man denkt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.12.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

hi,

benutze IE 7 .

Das mit der werbung geht nichtmal zum Speichen.
Inet verbindung ist GUT.

Html ist deaktiviert.

am anbieter kanns nicht liegen da es auf nem anderen PC geht Rolling Eyes

mfg
meine-rc-cars.de.tl


Zuletzt bearbeitet von meine-rc-cars am 11.12.2008, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

deaktiviert? also ist der haken drin? wie gesagt, der haken muss raus. eine andere möglichkeit ist, das der editor minimiert wurde. ist über den textfeld beim seiten editieren oben ein kleiner pfeil? falls ja, dann klick mal darauf.

zur werbung. man muss erst die hintergrundfarbe auf hell stellen und die schriftfarbe auf dunkel, und umgekehrt. dann geht es auch. wenn sie ähnlich von der helligkeit sind, dann speichert es nicht.

aber du hast das design ja gewechselt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.12.2008, 14:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.12.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel:

wenn ich einen haken hin mache dann geht es, wenn ich in wieder weg mache geht es nicht (html).

mfg
meine-rc-cars.de.tl
Beitrag11.12.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Ich habe seit einigen Tagen genau dasselbe Problem.

Ewig den Ladebalken und nichts passiert.

Habe jetzt den Tipp mit den HTML-Haken ausprobiert, um wenigstens ein Bild reinzubekommen - das Problem ist nur, das ich kein html kann und danach den Haken wieder entfernt habe.

Und sofort funktioniert das Seiten öffnen wieder nicht.

Woran kann das denn noch liegen bzw. was kann ich ändern? Sonst kam ich doch auch rein.
Beitrag11.12.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

hm habe manchmal auch das problem komischerweise nur mit dem firefox browser oder allgemein das der editor stockt ohne ende und nur am rumspinnen ist.
aber mit dem ie geht es aufeinmal komisch schonmal internet cache / cookies gelöscht ?
Beitrag11.12.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

es geht jetzt Laughing Surprised

mfg
meine-rc-cars.de.tl
Beitrag11.12.2008 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Super - Werbung ist auch sichtbar - alles bestens - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de