Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2008 um 08:22 (UTC)    
Titel: Design Butterfly Wie bekomm ich die mittlere Box breiter

Hallöle...

habe nun ein externes Gästebuch eingefügt und nun habe ich aber das Problem, das die mittlere Box beim Butterfly-design zu klein ist.. wie kann ich die breiter machen und vor allem wo?

Dankeschön für Eure Hilfe
Beitrag12.12.2008 um 10:09 (UTC)    
Titel:

im code des gästebuches, sind bestimmt höhen und breitenangaben. da solltest du es ändern- hight ist höhe und width ist die breite. da solltst du ansetzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de