Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2008 um 09:25 (UTC)    
Titel: Startseiten problem

Hi hab en problem auf meiner starseite sind die boxen nicht da und die seite nicht richtig angepasst. Gehe ich aber auf eine andere seite sind die boxen da und alles ist richtig angepasst?

Hat jemand eine Idee was das problem ist?
Bitte meldet euch!
Beitrag13.12.2008 um 09:31 (UTC)    
Titel:

naja ich würde mal tippen dad du auf der startseite etwas neu hinzugefügt hast ....vielleicht den counter ...für die WM ??....und daran könnte es liegen das dein design dadurch etwas auseinander gerissen wird ....

ist nur ne vermutung .....wenns so sein sollte einfach den teil verkleinern .....versuchs mal
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de