Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel: Warum haben so wenige dieses Design???

Hi,

warum haben alle diese anderen Desings, niemand nimmt dieses was ich hab;)also ich find des mega geil im vergleich zu den anderen

würde mich doch sehr über Verbesserungsvorschläge und Anregungen freuen...

mfg


Zuletzt bearbeitet von geld-konzept am 20.10.2006, 13:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.10.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel:

ihr konnt mich jetzt auch unter www.nikolai-kienitz.de.tlerreichen...

mfg
Beitrag20.10.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

hey bekommt man denn hier gar kein feedback???
Würd mich freuen wenn jemand was zu meiner Seite schreibt...

Danke schon mal im vorraus

mfg
Beitrag20.10.2006 um 14:43 (UTC)    
Titel: Nette HP

Also ich muss sagen, ist eine schöne Homepage. Übersichtlich, aufs Thema bezogen, Informationsreich..so muss es sein. Ok dieser Geld-verdienen Sache traue ich zwar nicht, aber das ist ja nebensächlich, es gaht ja um die HP. Also warum kein anderer dieses Design wählt liegt wahrscheinlich am Thema der HP...die meisten machen eher eine private HP und da bieten sie diese "bunten" Designs besser an.

MFG Der Tod
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag21.10.2006 um 03:35 (UTC)    
Titel: 'Warum haben so wenige dieses Sesign'

@Geld-Konzept

Dein Design ist doch nun wirklich nichts besonderes. Es schaut aus wie ein Totenhemd, in der Mitte das Hemd und rechts und links die Ärmel. Das Kopfbild habe ich im Forum schon ein paarmal gesehen. Es ist ziemlich beliebt
und gefällt mir auch.

Dus musst mal im Forum ein bisschen blättern
und nicht immer ans blöde Geld denken.

Über Geld redet man nicht, das hat man! Ich jedenfalls nicht.

Engelbert
Beitrag21.10.2006 um 07:31 (UTC)    
Titel:

hi...danke für eure kommentare Very Happy

mir gefallen halt die anderen designs nicht so gut;)weil sie halt jeder hat;)...wobei es auch seiten gibt wo die designs gut aussehen es ist immer eine frage der gestaltung...nicht vom inhalt...manche seiten sind halt echt unübersichtlich...

aber ich denk dass das geschmackssache ist....

mfg
Beitrag22.10.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Hi, aber was ist an deinen Design soooooooo schoen???
Ich finde es sehr einfach und auch nicht irgendwie ansprechend.
Aber Geschmaecker sind ja verschieden, aber du wolltest meine Meinung hoeren. Very Happy
Beitrag22.10.2006 um 10:55 (UTC)    
Titel: Re: Warum haben so wenige dieses Design???

geld-konzept hat Folgendes geschrieben:
Hi,

warum haben alle diese anderen Desings, niemand nimmt dieses was ich hab;)also ich find des mega geil im vergleich zu den anderen


mfg
Beitrag22.10.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

also dass is wirklich ne schöne hp.
wie heißßt denn dass design?
Beitrag22.10.2006 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe nicht, warum das ein Probleme für dich ist. Sei doch froh, dass du als einer der wenigen dieses Design hast, denn so bleibt deine Seite etwas besonderes und ist nicht eine von vielen. Wink Ich habe auch noch keine Seite hier gesehen, die aussieht wie meine und ich finde es gut!
Mir persönlich gefällt dein Design nicht besonders, was hauptsächlich an der Farbe liegt, aber es freut mich, dass es dir gefällt!
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag22.10.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel: Gleiches Design

rsv-plauen hat Dein Design auch.

Gruß
Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de