Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

happy-hippo-nordlicht-skinnys hat Folgendes geschrieben:
sulmtalerhuehner hat Folgendes geschrieben:
zu langsam


was? das die einträge wieder kommen?


alle waren gleich schnell mit der Antwort und dann hab ich meine editiert.
Beitrag15.12.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Es sind im Moment 273 registrierte User hier unterwegs.
Macht es mir nicht zu schwer, ich bin allein als Moderator heute unterwegs.
Beitrag15.12.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:



Du schaffst das schon...!!!
Beitrag15.12.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Wenn die User die Threads lesen müssten sie kapieren was los ist. Wenn sie lesen.
Beitrag15.12.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Bitte hier nur Gästebuch-Posts
Ausfall
Bitte hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=83039
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.12.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Also alle extras sind wieder da aber GB geht immer noch nicht bei mir Evil or Very Mad
Beitrag15.12.2008 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Also alle extras sind wieder da aber GB geht immer noch nicht bei mir Evil or Very Mad
Beitrag15.12.2008 um 21:53 (UTC)    
Titel:

1. Bitte keine Doppelpotst
2. Ist heute schon Dienstag?
3. Ist das kein Grund sich aufzuregen...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.12.2008 um 22:27 (UTC)    
Titel:

ich freue mich auch wieder auf das gb. aber ich warte jetzt halt einfach.....und das solltet ihr auch machen.....ist besser als sich immer aufzuregen.
Beitrag15.12.2008 um 23:00 (UTC)    
Titel:

So, jetzt ist Dienstag! Mr. Green
Beitrag16.12.2008 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Mal kurz die amüsierte Antwort eines Klugscheissers der diesen lustigen Thread seit Wochen beobachtet:

Wäre man auf den Seiteneditor gegangen und hätte einfach nur bei "Gästebuch" unter Optionen die Auswahl "Für Admin anzeigen" gewählt, wäre das Gästebuch zum einen offenscihtlich für alle Anderen verschwunden und zum anderen komplett unberührt geblieben, mit allen Inhalten etc.

Aber da ja heute Dienstag ist wird uns das Armagedon nicht ereilen und alle anderen schrecklichen Dinge auf dieser Welt werden sich, wenn das Gästebuch wieder rockt, quasi von alleine erledigen.



"Das meiste von meinem Geld habe ich für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!" George Best


Zuletzt bearbeitet von ajugend-bvh am 16.12.2008, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2008 um 08:11 (UTC)    
Titel: Dienstag!!!

Heute ist Dienstag und ich bin echt mal gespannt ob das GB heute tatsächlich wieder läuft
Falls das GB noch längere Zeit nicht geht dann kann ich meine Homepage abmelden denn langsam aber sicher wird Sie dank des nicht vorhandenen GB weniger interessant!! Rolling Eyes
Beitrag16.12.2008 um 08:43 (UTC)    
Titel: Re: Dienstag!!!

socceroos hat Folgendes geschrieben:
Heute ist Dienstag und ich bin echt mal gespannt ob das GB heute tatsächlich wieder läuft
Falls das GB noch längere Zeit nicht geht dann kann ich meine Homepage abmelden denn langsam aber sicher wird Sie dank des nicht vorhandenen GB weniger interessant!! Rolling Eyes



sorry aber solchen leuten wie dir sollte die hp gelöscht werden, weil ihr nicht in der lage seid ein einfaches externes einzubauen und nur am meckern seid!!!

eine hp ist durch ihren inhalt und dem design interessant und nicht wegen gbs!
Beitrag16.12.2008 um 08:55 (UTC)    
Titel: Re: Dienstag!!!

socceroos hat Folgendes geschrieben:
Heute ist Dienstag und ich bin echt mal gespannt ob das GB heute tatsächlich wieder läuft
Falls das GB noch längere Zeit nicht geht dann kann ich meine Homepage abmelden denn langsam aber sicher wird Sie dank des nicht vorhandenen GB weniger interessant!! Rolling Eyes


Aber Hallo,

Du hast doch auch lange Zeit gehabt ein externe GB zu nehmen.

Die Variante wurde hier schon X-Mal erwähnt.

Nicht nur Schreiben - auch Denken und Handeln
______________
Gruß Michael


Zuletzt bearbeitet von abtcollieundco am 16.12.2008, 09:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.12.2008 um 09:26 (UTC)    
Titel: Re: Dienstag!!!

socceroos hat Folgendes geschrieben:
Heute ist Dienstag und ich bin echt mal gespannt ob das GB heute tatsächlich wieder läuft
Falls das GB noch längere Zeit nicht geht dann kann ich meine Homepage abmelden denn langsam aber sicher wird Sie dank des nicht vorhandenen GB weniger interessant!! Rolling Eyes


dann mach das doch dan gibt es ihr einen meckerer weniger Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de