Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel: Ja, es gibt Serverprobleme Betrifft alle Extras

Ich schreibe es nur einmal, es gibt Serverprobleme und es betrifft alle Extras.
Auch "Error" auf weißem Grund gehört dazu.
Diskutiert bitte nur in diesem Thread darüber.

Alle neuen Threads werden gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 16.12.2008, 04:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Es gibt nur Serverprobleme!
Warum regt ihr euch auf?
Es wird spätestens morgen wieder alles wie normal
Beitrag15.12.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

es kann nur schlimmer werden, aber wird wieder. Mr. Green
Beitrag15.12.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

aber verstehe dann nicht wieso forum datenbank und andere sachen alle auf ein und demselben server sind?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.12.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

viele sagen es funktioniert wieder, ich sage nein, es sind auch nicht nur die extras betroffen sondern alle seiten hier sowie auf der website
______________
www.joh90.de
Beitrag15.12.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Es sagen viele Nein!
Man muss sichnicht aufregen!
Wenn du woanders deine Homepage gemacht hättest wäre wahrscheinlich irgend wann auch sowas gekommen!
Sei Froh das es nur sowas ist!
Es gibt Anbieter bei denen wird möglicherweise die ganze Homepage gelöscht!
Beitrag15.12.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Ich denke die - haben einiges - von verschiedenen servern überspielt auf andere - ich nehme an wegen dem Gästebuch
dann sind andere, wegen Überlastung auch in die Knie gegangen
aber es war immer so, das nichts verloren war
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.12.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Na ja, ist ja nichts schlimmes...
Beitrag15.12.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Na ja, ist ja nichts schlimmes...


für manche schon Cool
Beitrag15.12.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Also ich finde man muss sich gar nicht aufregen bei dem Service vom Baukasten. das ist bei anderen Anbietern so das serverprobleme an der tagesordnung sind. wenn man nur mal so liest in den suport foren der anderen Anbieter wie oft es ausfälle gibt.
Abregen is angesagt. wenn euch der Service nicht gefällt dann geht doch wo anders hin, und ich sage euch ihr kommt bestimmt wieder.
nils
Beitrag15.12.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

ab wann läuft es denn wieder zu 100% ?
Beitrag15.12.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Ich denke die - haben einiges - von verschiedenen servern überspielt auf andere - ich nehme an wegen dem Gästebuch
dann sind andere, wegen Überlastung auch in die Knie gegangen
aber es war immer so, das nichts verloren war


das kommt davon wenn alle server zusammenhängen in einem cluster würde das forum lieber unabhängig haben bzw diem daten die das forum exklusiv braucht zu spiegeln
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.12.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel: LOL

LOL und wie soll ich das meinen besuchern erklären Very Happy
Beitrag15.12.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Also ich finde es nicht schlimm aber wir brauchen unserer HP. Das ist bestandtei unserer FÜ. Ich habe nämlich auch ein paar besucher.


Zuletzt bearbeitet von funkspiel-siegen am 15.12.2008, 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
aber verstehe dann nicht wieso forum datenbank und andere sachen alle auf ein und demselben server sind?


JA WHY EIGENDLICH??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de