Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.12.2008 um 07:32 (UTC)    
Titel: meine Homepage funktioniert nicht mehr

Ich hab meine Homepage kurzfristig gesperrt und jetzt wieder geöffnet und nun habe ich ganz komische ZEichen im Text dabei wenn ich bearbeiten möchte, weiters fehlt beim Seiten editieren die Bearbeitungsleiste damit ich die Schriftart und Größe usw. bearbeiten kann.

Bitte um rasche Hilfe
die Homepage lautet. forumsteam-sterzinger.de.tl
Beitrag17.12.2008 um 07:47 (UTC)    
Titel:

also sehe nur das grade:

Sorry, wir haben derzeit Serverprobleme! Bitte gedulde dich etwas, wir hoffen, das Problem bald gelöst zu haben.

Sorry, we are having server problems! Please be patient, while we try to solve the problem.

Pardon, server sorunları yaşamaktayız! L?tfen biz sorunu halletmeye çalısırken biraz sabırlı olun.

mit welchen browser "arbeitest" du ?

gruß

star
Beitrag17.12.2008 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Unsere Hp ist zur Zeit auch nicht erreichbar .

www.hansafanclub-leuchtfeuer.de

Kümmert Euch bitte darum .

Gruß
Beitrag17.12.2008 um 07:55 (UTC)    
Titel:

dann scheint ihr wahrscheinlich auf einen anderen server zu liegen wo grade dran gearbeitet wird. Wink
Beitrag17.12.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=452325#452325


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de