Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 08:18 (UTC)    
Titel: chat community??

Hi Leute also ich bin auf der suche nach einer chat community für meine Homepage. Einige Beispiele schülevz.net oder flirttown.net ... ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.




MFG Howik.
Beitrag18.12.2008 um 08:26 (UTC)    
Titel:

hätten sowas ähnliches anzu bieten unter :

http://singletester.de.tl Mr. Green
Beitrag18.12.2008 um 08:30 (UTC)    
Titel:

danke für eine Antwort aber ich möchte ja gern selbst eins erstellen wo ich uch Admin bin und so und das dann in meiner Homepage einbinden zu können^^.
Beitrag18.12.2008 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Naja umsonst gibts das nirgendswo also da müsstest du schon nen bissel was ausgeben für richtigen webspace und dem projekt selber. Wink
Beitrag18.12.2008 um 08:34 (UTC)    
Titel:

webspace hab ich ja brauche halt nur den Chat^^.
Beitrag18.12.2008 um 08:38 (UTC)    
Titel:

hier kannst ja mal schauen ob dir der gefällt :

http://hot-things.net/
Beitrag18.12.2008 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Was ist das den^^.
Beitrag18.12.2008 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Ein Chat Script was du nur noch installieren musst. Rolling Eyes
Beitrag18.12.2008 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Hi - vlt. gefällt dir der ja :
http://tutorials-area.de.tl/Chat-einbauen.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.12.2008 um 09:21 (UTC)    
Titel:

ansonsten geb mir bescheid dann hoste ich dir ebend einen chat mit deinem persönlichen admin zugang.
Beitrag18.12.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel:

hmm die ganzen gefahlen mir irgendwie nicht oder komme nicht klar also die gesagt es sollte so wie Flirtown oder so sein also wo man Flirten kann xD. Wo man User Profil hat mmir Bild und si weiter^^.
Beitrag18.12.2008 um 21:58 (UTC)    
Titel:

also sowas wüsste ich auf anhieb nicht jedenfalls was ich kenne ist mit nen bissel kosten verbunden wen es was gutes sein soll und nicht 0815.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de