Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2008 um 10:02 (UTC)    
Titel: Meine News sind weg

Hallo ihr lieben,
vielleicht kann einer mir ja helfen...gestern war noch alles okay, aber heute wollte ich bei uns unter dem Menüpunkt "News" etwas neues dazu schreiben...aber da waren keine News mehr da...statt dessen ist dort nun der Menüpunkt "Über Uns" zu sehen...das ist nun doppelt drin....und an einzelnen Stellen ist die Anordnung der Schrift verschoben....

Was kann das sein und wie bekomme ich es wieder in den Zustand, wie es gestern noch war?

Mit sonnigen Grüßen

Steffi
Beitrag18.12.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Hat keiner eine Idee oder Lösung des Problems?
Beitrag18.12.2008 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Du mußt Dich schon ein bißchen gedulden. Bitte erst nach frühestens 48 Stunden erneut pushen (siehe Forumsregeln).

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag18.12.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel: Re: Meine News sind weg

joschi-the-bulldog hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben,
vielleicht kann einer mir ja helfen...gestern war noch alles okay, aber heute wollte ich bei uns unter dem Menüpunkt "News" etwas neues dazu schreiben...aber da waren keine News mehr da...statt dessen ist dort nun der Menüpunkt "Über Uns" zu sehen...das ist nun doppelt drin....und an einzelnen Stellen ist die Anordnung der Schrift verschoben....

Was kann das sein und wie bekomme ich es wieder in den Zustand, wie es gestern noch war?

Mit sonnigen Grüßen

Steffi


Tjaha ich würde mal an deiner Stelle verflixt schnell aufs login-log gucken und überprüfen. Das ist immer mein 1. Schritt bei Problemen.
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de