Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2008 um 05:34 (UTC)    
Titel: Links

Hilfe...Meine Links sind zwar im Baukasten,aber nicht in meiner HP.Woran liegt das bitte.Bin froh das es mit dem GB nun klappt und dann kommt sowas...Bitte um schnelle Abhilfe
Beitrag19.12.2008 um 05:35 (UTC)    
Titel:

Moin


Was genau ist jetzt dein problem, ich verstehe dich nicht ganz.

Was für Links??? Musst Sie ja auch auf der page einfügen!!!


Zuletzt bearbeitet von nutzmich am 19.12.2008, 06:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.12.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hi klick mal bei den Links auf Familienseiten - das ist die neue Blätterfunktion - wenn du mal mehr drin hast, so wie ich sehr nützlich und entlsatet die Server
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de