Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel: -Musik-

Hallo , Ich Hab Endlich Geschaft Ich Hab Die Musik Hochgeladen und Im Extra Eigefügt Hat Alles Geschaft . Aber Ich finde Es Nicht Gut. z.B Ich Bin Auf Meine Seite Und Auf Home Die Hintergrundmusik Spielt Ab Und Wen Ich Auf Gäste Buch Gehe Dann wieder Alles Von Anfang Die Hintergrundmusik . Kann Man Das Ohne So was Machen ?

Lg Martino Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag20.10.2006 um 19:08 (UTC)    
Titel:

da weiß ich glaub ich was
Probiers mal hier:
http://www.xn--bndlnd-buad.de/Music_Code_Generator.htm
da kann man musikplayer erstellen!! du müsstest dann den pop-up gernerator benutzen!
______________
Besucht mich auch unter www.Jannoflash.de.tl!!
Beitrag20.10.2006 um 21:45 (UTC)    
Titel:

@ nike-and-adidas

mal eine Frage an Dich. Du bist ja nun schon ziemlich lange dabei hier im Forum.
Deine Frage gehört doch in die Rubrik Musik.

Und wenn Du dort bist, ..... hast Du mal gesehen die Beiträge dort ?
Mit der Überschrift : " musik spielt auf jeder seite neu"

Du als "alter Foren-Hase" hier .... müsstest das doch wissen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.10.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
@ nike-and-adidas

mal eine Frage an Dich. Du bist ja nun schon ziemlich lange dabei hier im Forum.
Deine Frage gehört doch in die Rubrik Musik.

Und wenn Du dort bist, ..... hast Du mal gesehen die Beiträge dort ?
Mit der Überschrift : " musik spielt auf jeder seite neu"

Du als "alter Foren-Hase" hier .... müsstest das doch wissen Wink
Laughing Laughing Laughing . Aber ich hab jetztz ein problem ich bin auf http://www.bändländ.de/PopUp_Generator.htm

popup genarator gegangen ! und dann hab ich html code eingefügt und so dann war ich vertich bin auf diesen button rauf geklickt code generen . dann hab ich es aus probier dann kamm diese seite http://gehirnwindungen.hz-group.de/musikgenerator/skins/emff_lila.swf?src=http%3A%2F%2Fwww.koolfiles.com%2Ffiles%2FDJ_SENOL_vs._-Sean_Paul_-_We_Will_Be_Burning_%28_CLUB_REMIX_%29.mp3&autostart=yes&1=1



?? Warum
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de