Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel: hamachi.....

Abend!
Weiß jemand , wie man seine Hamachiserver und auch die Mitglieder auf seine hp bringen kann
also, dass hamachi wie normal angezeigt wird nur auf der hp


Zuletzt bearbeitet von gamer-4-life am 21.12.2008, 19:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.12.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Nein, ich kann mir kaum vorstellen, dass das funktionieren kann, geschweige denn, dass das im Homepagebaukasten möglich ist
Beitrag22.12.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

also das wüsste ich nicht das es gibt es war doch auch nur über lan direkt verteilbar für netzwerk spiele soweit ich das mal getestet habe.
Beitrag22.12.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

hm schade...naja danke für die antworten
Beitrag22.12.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel:


______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de