Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel: Wichtige frage bitte beantworten

Also aich hab auf meiner homepage n login aber da kan sich keiner regestrieren eigendlich steht unter login ja regestrieren aber das bei mier nicht wo muss ich das machen oder wie ich finde das nergendswo
(http://mods-fuer-fpsc.de.tl/Home.htm)


Zuletzt bearbeitet von mods-fuer-fpsc am 22.12.2008, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht, du kannst höchstens ein Kontaktformular zum ausfüllen erstellen,
aber die Benutzernamen musst du immer selber beim Extra Login eingeben...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.12.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

ja aber wieso? jede homegage die ich ken hat ein butom zum regestriern da kan man sich den mall selber eine machen und den geht das nicht dads ist doch ergendwo sinlos also ich lösche meine hoimepage den wieder den es ist mir zu doof den da kan man kaum was machen
Beitrag22.12.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Ich wünsche dir noch viel Spaß und viel Erfolg bei einem neuen Anbieter...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.12.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

kan man da nicht ergendwie n regestrierungs fenster machen? also unterm login
Beitrag22.12.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ne das geht nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.12.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Ja, ein Button, der zum Kontaktformular weiterleitet...
Aber automatisch kann bei dem Extra "Versteckte Seiten" leider keiner registiert werden...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.12.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

SCHADE DAS SOLTE MALL GEÄNDERT WERDEN ABER ICH SCHAU MICH JETZ ERSMAL NACH N ANDEREN BESSEREN ANBITER UM
Beitrag22.12.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Ich wünsche dir noch viel Spaß und viel Erfolg bei einem neuen Anbieter...
Und ob der neue Anbieter wirklich "besser" ist, kannst du uns ja berichten Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.12.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

achja noch ne frage ich habe auf der homepage ne hintergrund musick gehapt die man aber ergendwie nicht hören konte wieso konte man die nicht hören?
Beitrag22.12.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

War es zufällig eine Youtube URL? Rolling Eyes
Die Musik URL muss auf .mp3 enden...

schöner Text auf deine Seite^^

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 22.12.2008, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

ja war ne youtube url ^^ aber wie soll die auf mp3 enden wen ich n lied von mein pc nehenwill kan ich ja keine url einfügen da das lied ja auf mein rechner ist wie muss ich das den machen?
Beitrag22.12.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Die Musik lädst du zum Beispiel hier hoch:
http://boomp3.com/

weiteres ist hier erklärt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68786

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.12.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

ok danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de