Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel: Wie und wo erstellt man Werbung

ich habe mir also ne hp gegründet und ja es wird ein bisschen langeweilig bis ich auf ne seite gestoßen bin wo einer Geld für seine Homepage verdient .Wie geht das ? Wo bekommt man Werbung für seine Homepage und ist es kostenpflichtig , denn ich will auch ein bisschen Geld dazuverdienen , die Seiten die selber Werbungen haben , denen mache ich nicht nach , denn die letzte Werbung wurde von mir auf einer .de Domain Seite gesehen und zwar "gtaplanet.de"

danke , ich freue mich auf eure Antwort
Beitrag22.12.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

dies läuft direkt über partnerprogramme empfehle dir layer sponsoren.
mehr zum thema ?

eine privat nachricht an mich.

gruß

star
Beitrag22.12.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Mist warst schneller @Paderstar
Beitrag22.12.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

und gut die agb lesen. bei manchen anbietern brauchst du ein mindestalter, bei manchen darfst du keine werbung in foren machen oder auf der hp zum klicken auffordern, bei manchen darfst du nicht auf eigene werbung klicken, bei manchen dürfen nicht immer die gleichen leute klicken usw. usw. usw.

nicht das später die grosse enttäuschung da ist, wenn du doch nichts bekommst.

gruss gringo
Beitrag22.12.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

danke Mr. Green
Beitrag22.12.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

jep und bei layern ist das schon teilweise egal.
rate klickprogramme ab weil die meisten schon ab 2 % Klickrate sperren.
Beitrag22.12.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hi
hier habe ich einmal so ziemlich alle Möglichkeiten auf meiner Tutseite erklärt
http://tutorials-area.de.tl/Verdienen-mit-Werbung.htm
von Layerwerbug - rate ich persönlich ab, gut sie bringen Geld aber ich ertrage die maximal in Toplisten
ansonsten nervt es - aber das ist meine persönliche Meinung, die muß wie immer nicht richtig sein!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de