Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel: Hauptseite oder Startseite plz Hilfe ich verzweifle!

Hallo ich will meine Startseite ändern alos eigentlcih tipt man ja bei mir immer www.germanshockkillers.de.tl ein aber da steht dann nichts ich will aber das wenn man www.germanshockkillers.de.tl eingibt auf den inhalt von www.germanshockkillers.de.tl/News.htm gelinkt wird.

Oder kann ich meien alte News seite die jetzte News2 heist löschen und durch die News extra funktion ersetzen?
Oder kann ich es machen das News 2 garnet mehr angezeigt wird und man nur auf news gelinkt wird wenn man www.germanshockkillers.de.tl eingibt?

Danke für die antworten


Zuletzt bearbeitet von germanshockkillers am 23.12.2008, 23:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.12.2008 um 03:58 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht, du kommst nur direkt auf die erste Seite und die ist Home, wenn du die news aktivierst so habe ich auch, wollte auch als Startseite das geht nicht, ich habe es dann darüber gemacht, denn bei mir ist Home-Vergleiche. Habe es dann über die Startseite gesetzt, ich weiß ist schade aber geht nicht
Beitrag24.12.2008 um 09:17 (UTC)    
Titel:

kann ich dann wenigstens es wider so machen das News 2 nicht mehr angezeigt wird sondern so "versteckt" wird?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de