Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel: Wie gefällt euch die Hp ?

Bitte um Kritik/ verbesserungsvorschläge





http://thelol.de.tl/
Beitrag24.12.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel:

also du hast deutlich zuviel werbung ^^ ich würde in der navi versuchen die texte kleiner zu machen aber sonst okay das design weis ich nich ob es so bleiben soll oder ob du ein anderes machst und das letzte der header ist gut ^^
Beitrag25.12.2008 um 07:42 (UTC)    
Titel: hi

also deon header gefelt mir


aber deine navigation ist nicht sehr schön
Beitrag25.12.2008 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Ja mit der Navi muss ich euch recht geben ;/

habt ihr ideen was ich ändern kann bzw css cods zm ändern der Navi ?

Lg Thelol
Beitrag25.12.2008 um 10:05 (UTC)    
Titel:

schreib dir doch noch ein menü in den headerbereich Wink dann haste in der normalen navi au wieder mehr platz
Beitrag25.12.2008 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Hab mich leider noch nie mit dem Thema beschäftigt,

hast du ein paar code beispiele ?

Lg Thelol
______________
www.Thelol.de.tl www.Stepone.de.tl www.Stromdraza.de.tl www.Bayernpratei.de.tl www.Lcd-Displays.de.tl www.Arenagladiatoren.de.tl
Beitrag25.12.2008 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Wenn man auf deine Seite kommt wird man von der Navigation erschlagen...da ist viel zu viel geschrieben...sonst hängt da viel Arbeit drin..Gut gemacht..
______________
cu Reiner


Beitrag25.12.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

nein sry aber es gibt hier im forum eine anleitung dazu benutz mal die sufu da müste es sein Wink
Beitrag26.12.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Suchfunktion zu benuten ist ein guter tipp Wink

aber wie nennt man das menü ?
oder nach was sollte man suchen ?

Lg Thelol
______________
www.Thelol.de.tl www.Stepone.de.tl www.Stromdraza.de.tl www.Bayernpratei.de.tl www.Lcd-Displays.de.tl www.Arenagladiatoren.de.tl
Beitrag26.12.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

soetwas nennt man coolmenü Wink
Beitrag27.12.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für euchere Kritik
und natürlich auch für die vielen Infos ;>

______________
www.Thelol.de.tl www.Stepone.de.tl www.Stromdraza.de.tl www.Bayernpratei.de.tl www.Lcd-Displays.de.tl www.Arenagladiatoren.de.tl
Beitrag27.12.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Also der Header ist passend zu deinem Inhalt. Exclamation

Wie schon jeder bereits geschrieben hat, ist die Navi halt "nicht schön", ich würde dir vorschlagen weniger Hauptkategorien zu machen und dafür dann mehrer Unterkategorien, damit die Seite nicht so weit nach unten gezogen wird.

Sonst sieht man das du dir viel Mühe gibst...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag27.12.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Den Meinungen bezügl. der Navi kann ich mich nur anschließen. Ansonsten gefällt mir deine Seite!
______________
Beitrag27.12.2008 um 21:08 (UTC)    
Titel:

hallöchen ...

also die navi muss ich zugeben ist etwas lang ....aber ansonsten sehr viel inhalt und vor allem auch sehenswerte sachen dabei Smile)

und jetzt weiss ich ganicht mehr wie ich reden soll ^^

ich habe mit meiner freundin den bayerntest gemacht ....sie kommt ja von der ecke ...und nach dem ich mir nun die zunge gebrochen habe als norddeutsche ...hat sie auf jeden fall den test sehr gut bestanden ...lach ...war sehr amüsant .....Smile))

danke ^^
______________
MfG Grit

Beitrag27.12.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

ganz gut vom inhalt her


aber du hast ein standart design, hol dir doch einfach eins von wem anders
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de